1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iNews i6000 Bedienungsfragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von AndroidMen, 7. August 2014.

1. AndroidMen

AndroidMen New Member

4
    Handy:
    iNew i6000
    Hi Ihr i6000 Besitzer, bin wohl irgendwie durch jahrelanges iPhone benutzen etwas unbeholfen mit dem iNews i6000 und zwar habe ich da mal folgende, teils wahrscheinlich simple einfache Fragen.

1. ist geklärt

2. Beim schreiben von sms oder bei Whatsapp reagiert das Gerät so schnell, dass manche Buchstaben 3 mal dann da sind und außerdem setzt das Gerät ständig hinter Worte einen Punkt. Ich weiss nicht ist das auch wie bei anderen Geräten durch T9, wenn ja wo kann man es abschalten.
    Ausserdem wo kann man die Empfindlichkeit ändern, damit nicht ständig Buchstaben mehrfach kommen ?

3. Die Icons sind ja alphabetisch geordnet, hat Vor- und Nachteile, wenn ich sie ordnen könnte wie ich es will wären natürlich die wichtigen auf den vorderen Seiten die weniger wichtigen am Ende. Gibt es eine
    Möglichkeit die nach eigenen Wünchen auf dem Display an zu ordnen, dass sie so auch immer bleiben ?

Danke

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2014