1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infinity UI von ageye

Dieses Thema im Forum "Testberichte Archiv" wurde erstellt von Petteri, 5. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Hallo Leuts, über das UI Problem bei den HVGA Modellen und einer alternative zu SPB MobileShell bin ich vor einigen Wochen mal auf Infinty von egeye gestossen.

    HIER gehts zur Diskussion: http://chinamobiles.org/showthread.php?p=226560

    Ich muss sagen, trotz das es sich noch in der Testphase befindet, ein absolut nettes Pendant zu SPB und dessen Marktmitstreitern.

    Ich denke, ich lasse diesen Thread geschlossen, aber werde auch mal einen Diskussionsthread aufmachen.

    Anbei einige Screenshots!

    Im Anhang die letzte Version!

    Testet doch auch mal auf Euren Phones und postet im Diskussionsthread Eure Erfahrungen....
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.