1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Info wegen 2. SIM Card / Frage danach

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von sabbondio, 2. Oktober 2012.

1. sabbondio

sabbondio Member

0
    Handy:
    ZP 300 FIELD (singel Core) und ZP 300 PLUS (Dual Core), STAR N9770 i9220 PAD und STAR 001S
    Weshalb informiert mich mein Dual-SIM Händy ständig, dass keine 2. SIM Card eingelegt ist? Ich habe keine zweite SIM Card, möchte aber auch nicht ständig daran erinnert werden... irgenwie doof :shout:

STAR N9770 und STAR 001S...

Danke für Hinweise...

Zudem: Wo/Wie finde ich den Hersteller wegen allfälligen Upgrades? Rooten?

Gruss

Sandro

2. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,589
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    warum hast du dir dann ein dual-sim zugelegt?:confused: :crazy:

ich glaub das kann man irgendwo unter sim deaktivieren...aber wo kann ich auch nicht grad sagen....

wegen upgrades, routen und dergleichen kannst du ruhig die SuFu des forums benutzen.

grüße

3. sabbondio

sabbondio Member

0
    Handy:
    ZP 300 FIELD (singel Core) und ZP 300 PLUS (Dual Core), STAR N9770 i9220 PAD und STAR 001S
    warum ein Dual-SIM? ganz einfach... es gibt dioch praktisch nur Dual-SIM... und zum Abstellen finde ich einfach nichts...

Rooten: ja das stimmt, aber die Informationen dazu sind teilweise wiedersprüchlich... ich habe es versucht mit einem STAR N9970.... es war gerootet, danach stimmte Display und Kamera nicht mehr.... um das zu korrigieren war dann viel, sehr viel Sucharbeit notwendig... Vermutung: unter einer Bezeichnung wird es wohl versch Versionen geben... und nach dem Fix für Display und Kamera, war es nicht mehr gerootet...