1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Informationen über chinaking-direkt.de

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von eMWe, 14. Februar 2008.

1. eMWe

eMWe Der beste Benutzer

0
    Handy:
    LG Renoir
    Samsung U900 Soul
    T32+ (Daxian X999+ WLAN)
    MDA Pro
    HTC Touch
    iPhone 3GS
    LG Viewty (KU 990)
    CECT P168+
    Diverse Nokia...
    Hallo,

wie sicherlich einige bemerkt haben, gibt es einen deutschen Anbieter für die Phones, der die relativ teuer, aber dafür Zollbefreit anbietet.
    Ich habe mich mal mit dem in Kontakt gesetzt und das möchte ich hier einfach mal zum besten geben.

Meine Frage:
    Die Antwort:
    Ich finde das sehr erstaunlich und muss sagen, da bin ich doch fast bereit, knapp 300 euro für ein phone auszugeben, wenn man diese ansprüche genießen kann :)

2. aShame

aShame New Member

2
    Handy:
    iPhone 3g Weiss 16gb
    hört sich echt gut an!

naja ich werde mal später mal schauen ob es in anderen shops preiswerter ist wie es ja überall zu lesen ist soll es heute überall im angebot stehen.

3. eMWe

eMWe Der beste Benutzer

0
    Handy:
    LG Renoir
    Samsung U900 Soul
    T32+ (Daxian X999+ WLAN)
    MDA Pro
    HTC Touch
    iPhone 3GS
    LG Viewty (KU 990)
    CECT P168+
    Diverse Nokia...
    jau :) schaun wir mal, aber das hört sich schonmal gut an finde ich!

4. weizel

weizel New Member

0
    Handy:
    Panasonic
    Was ist daran erstaunliches? Er hält sich ganz einfach an das Fernabsatzgesetz dem jeder unterworfen ist, der zumindest in Deutschland einen Internethandel betreibt! :hahaha:

5. FlightcranK

FlightcranK Member

2
    Handy:
    Sony Xperia ZL (Ersatzhandy)
    Samsung Galaxy Ace (Ersatzhandy)
    Ulefone Be One (aktuell)
    Ich werde mal was negatives über chinaking berichten, die sich ja nun einen neuen Auftritt gegönnt haben.

Im Forum darf man weder Kritik anbringen, noch auf irgendeine Existenz von Modellvariationen hinweisen. Meine Beiträge die sachlich und korrekt waren, hat man einfach grundlos gelöscht, sowie meinen Account ohne Meldung kurzerhand deaktiviert. Freundliches Auftreten der Moderation: Fehlanzeige. Auf der einen Seite möchte man sich erklären, daß es neben dem Forum auch noch ein Leben gibt, aber fett im Banner muss man natürlich auf gewisse Regeln hingewiesen werden.
    Ich denke eher das die Kunden Ihre Ware bekommen möchten, diese ohne Umwege und nicht stundenlang irgendwo diskutieren. Wer meint das Meizu M8 wäre mal lieferbar gewesen und ist nun komischerweise ausverkauft, der weiß was abgeht. Da hilft es auch nicht den Preis eben runterzusetzen ;)

Mir kam es schon komsich vor, daß die Lieferzeit aufeinmal von 3-4 auf 7-8 Tage hochgesetzt wurde. Man bedenke, die versenden aus Deutschland per DHL und jedes Paket das ich oder jemand anderes vor 16:00 Uhr in Auftrag gibt, ist 18 Stunden später beim Empfänger. Die Teile werden einfach aus China bestellt und zwar auf Nachfrage und nicht auf Vorrat. Das man es nicht zugeben möchte, wird wohl seine Gründe haben.

Genauso das nirgendwo erwähnt wird, daß die Zollgebühren entfallen, man soll es einfach aus dem Banner herauslesen.

Ich schau mir das noch ein wenig an was da abläuft, mal sehen wann die ersten beliefert werden und mit was.

6. alicio

alicio Member

1
    Handy:
    SE W810i
    Was hast du denn genau geschrieben das die verärgert hat?

7. FlightcranK

FlightcranK Member

2
    Handy:
    Ulefone Be One (aktuell)
    Ich habe nur eine Frage gestellt, warum der Versand per DHL so lange dauern soll, wenn die Ware doch in Deutschland ist. Logistisch gesehen muss man sich sehr blöd anstellen, weil DHL eben eine sehr kurze Laufzeit hat. Das nennt sich kompetenter Service, der wohl noch im Aufbau ist.
    Als Vorabbegründung gab ein Mod an, daß er bei einem Versandhaus eine Hose bestellt hätte, welche erst nach 12 Tage geliefert wurde, obwohl ab Lager gekennzeichnet. Wo der Bezug zum eigenen Shop sein soll, daß man wohl ähnlich lahmarschig ist oder was auch immer, kann man sich an den Haaren herbeiziehen.
    Warum es aber bei denen so lange dauert, möchte man partout nicht beantworten.

8. steve2k

steve2k New Member

0
    Handy:
    Apple Iphone 16GB
    Vielleicht ist das auch nur eine automatische Anzeige im Shopsystem weil der Artikel erst erscheint. Mach euch doch keinen Kopf, es ist noch nicht mal März und der Artikel kommt erst im April. Alles ganz locker :dirol:

Es entsteht ja der Eindruck euer Leben hängt davon ab ...

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2008
  9. GtaBK

GtaBK Administrator Mitarbeiter

878
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Ich bitte hier auch, Spekulationen zu unterlassen ob das Phone ankommen wird, oder wie seriös sie wirken. Das wird man erst erfahren wenn sie was geliefert haben ;)
    Also bitte ich Spekulationen zu unterlassen, denn diese werden gelöscht..

MfG

10. FlightcranK

FlightcranK Member

2
    Handy:
    Ulefone Be One (aktuell)
    Naja, ich spekuliere nichts, wollte nur wiedergeben was passiert, wenn man gezielte Fragen stellt, die unbeantwortet bleiben, aber eben den interessierten und auch informierten Kunden auf der Zunge brennen. So wie ich das mitbekommen habe, kommen einige Handys aus China sogar schneller an, als die aus Deutschland versenden. Da liegt es Nahe, daß sie nichts auf Lager haben.

11. SkyNet

SkyNet New Member

0
    Handy:
    T32 (x999)
    ich würd auch erstmal weiter abwarten bis die ersten Kunden etwas geliefert bekommen.
    Wenn da steht 7-8 Tage kann man sich ja darauf einstellen. Ärgerlich wirds für mich erst dann, wenn man dann plötzlich 14 oder mehr Tage drauf warten muss.

Mir persönlich ist es ziemlich wurscht, ob die Ware erst aus China bestellt wird oder schon in DE liegt, so lange ich keinen Zoll zahlen muss (was einem ja anscheinend garantiert wird).

Der Shop macht auf mich einen ordentlichen und aufgeräumten Eindruck.
    Ich hab gestern mal ne Anfrage über deren Kontaktformular bzgl des T32 gestellt. Bisher noch keine Reaktion, mal abwarten was passiert.

Hat denn überhaupt jemand schonmal bei dem Shop bestellt und was erhalten?
    Vor kurzem hieß es ja wohl noch chinaking-direkt.de Hat da schon irgendwer mal was bestellt?

12. alicio

alicio Member

1
    Handy:
    SE W810i
    Also ich habe heute ne Antwort bekommen das mein T32 nächste Woche bei mir ankommt.

13. jaguar_Racer281

jaguar_Racer281 New Member

0
    Handy:
    nokia n73
    bitte melde dich dann weil ich da auch gerne bestellen will mfg

14. DerFips

DerFips New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson K610i (standard)
    P168+ (mit Firmware von P168C)

Hey, habe auch ne nachricht bekommen, dass mein handy am 19.2. bei mir sein wird, naja, kam nicht, weger dem ce-prüfzeichen und jetzt warte ich halt immer noch vergeblich auf mein geld...

EDIT: Geld kam heute an :) danke chinaking :)

Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2008
  15. FlightcranK

FlightcranK Member

2
    Handy:
    Ulefone Be One (aktuell)
    Ahja, sehr interessant. Du bestellst ein T32 bei chinaking, welches in Deutschland ist oder besser sein sollte und dann kann man es nicht liefern, weil das CE Prüfzeichen nicht da ist. So dreist kann man Leute nicht verarschen. Entweder weiß man was man am Lager hat und prüft auch die Handys oder man gaukelt nicht einfach etwas vor und muss dann das Geld zurücküberweisen.

Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2008
  16. alicio

alicio Member

1
    Handy:
    SE W810i
  17. SkyNet

SkyNet New Member

0
    Handy:
    T32 (x999)
    die Bilder sind in meinen Augen ein totaler Witz. Man kann kaum was erkennen und selber gemacht sind die sicher auch nicht.
    Mir wird der Laden irgendwie langsam suspekt. Auf meine Anfrage über das kontaktformular wurde bisher auch noch nicht reagiert. Wenigstens ne stadnard Mail sollte nach zwei Tagen ja wohl drin sind.

Ich bin wirklich mal gespannt, ob und wann denn wirklich mal jemand ein Gerät von denen bekommt.

18. Neusser-Styler

Neusser-Styler Aushilfsamöve

0
    Handy:
    Motorola V3
    Ich Finde Die bilder Ganz realistich
    und auf anfrage hat er nicht reagiert naja ich glaub der liebe mann hatt den shop nur nebenbei und so viele emails wie er bekommt.
    ich hab ihm auch eine geschreiben.
    die kann er nicht so schnell beantworten

19. kleenercectfan2

kleenercectfan2 Entsperrt

0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    es ist glaub ich nicht nebenberuflich, da er anscheind mehrere angestellte hat! und ich bin der meinung das is n asiate aufm foto...^^

20. alicio

alicio Member

1
    Handy:
    SE W810i
    Also auf die Beantwortung meiner Fragen kann ich sehr zufrieden sein, kam immer prompt.