1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Informationen über chinaking-direkt.de

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von eMWe, 14. Februar 2008.

  1. cectuser097
    Offline

    cectuser097 New Member

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    196
    Danke:
    0
    Wow, hast du die zur Post gebracht?

    Also wirklich, ich finde es ziemlich überflüssig vorschnell von Betrug, Rechtsanwalt und verklagen zu sprechen. Es ist aber genauso überflüssig einen Händler ohne bekannt gewordene Auslieferung irgend einer Bestellung über den grünen Klee zu loben.

    Das hier in diesem Forum so viel von diesem Händler geschrieben wird, liegt ja wohl nicht zuletzt auch an der von ihm selbstinizierten "Schleichwerbung", seinem bisherigen (Foren-)Verhalten, seinen Shop-Versprechungen und seinen Angeboten.
     
  2. Emminger1
    Offline

    Emminger1 New Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    411
    Danke:
    0
    Was meinst du mit "Wow, hast du die zur Post gebracht?"?
     
  3. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Frag ihn das per PN, wenn du was zu besprechen hast.

    Ich weise nochmal auf diesen Post hin.
    Nimmt ihr den Post nicht ernst, dann gibt s eben Verwarnungen. ( wenn es manche nicht für nötig haben auf einen zu hören ! )

     
  4. Emminger1
    Offline

    Emminger1 New Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    411
    Danke:
    0
    Ja ok..

    aber ich finde es einfach nicht richtig dass sich hier alle über einen shop beschwären nur weil sie ein wenig auf ihr Handy warten müssen.

    Naja, Disskusion zu ende!
     
  5. alicio
    Offline

    alicio Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    291
    Danke:
    1
    Handy:
    SE W810i
    Im Chinaking Forum wird nach paar Leuten gefragt ob jemand Erfahrungen mit denen gemacht hat.
    Entweder will CHinaking mit denen Geschäfte machen oder wurde aufs Ohr gehauen.
    Hat da jemand Infos zu den leuten?

    http://www.chinaking.de/forum/viewtopic.php?t=29

    Es gab ma nen Thread hier im Forum über paar dieser Typen und dieser wurde gesperrt und editiert.
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dafür gab es Gründe. Falls jemand Antworten dazu hat bitte dort posten oder den Betreibern mitteilen.
     
  7. kuechenprofi
    Offline

    kuechenprofi Guest

    Wie soll man etwas über Leute sagen wenn man noch nichtmals den Namen schreibt sondern nur Ma.... was solldas heißen Mamma; Manta;Marina ; Manfred ???????
     
  8. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Für die, die bereits mit denen zu tun hatten schreiben sie eindeutig genug !

    MfG
     
  9. Masterpiece
    Offline

    Masterpiece iPhone-Experte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone
    bin ich damit gemeint? Masterpiece hab mich ja auch ziemlich mit den Angelegt???
     
  10. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    Okay, wer Ma sein soll weiss ich jetzt auch nicht. Aber alle anderen sind wohl allgemein bekannt...

    Edit:@Masterpiece: ( Post unter mir )
    Stimmt, Recht hast du...
    Wollte eben dein Beitrag editieren und es reinschreiben und mir fiel mit Erschrecken auf dass es ja nicht geht. lol
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2008
  11. Masterpiece
    Offline

    Masterpiece iPhone-Experte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone
    ah ich weiß wer gemeint ist Ma Si Wei die Cheffin von Shanghaikontor die auch den Paypal Account hat!
     
  12. cectuser097
    Offline

    cectuser097 New Member

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    196
    Danke:
    0
    könnte abweichend von der PayPalistin "ma ja yao" sein. Ist ein anderer, in diesem Forum unbekannter, Nick dieser vielfach gespaltenen Shanghaier(in) sein. Unter diesem Nick war sie in chinesischen Seiten auf "Stellensuche".

    Aber hier ahnt man schon, wie gefährlich "Vorkasse-Drop-Shipping" mit dubiosen, unbekannten Großhändlern sein kann - vorallem für den ahnungslosen, dafür aber gutgläubigen, unerfahrenen Händler im Durchgriffsbereich des BGBs und des StGBs.
     
  13. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    Also Für Mich Hat Sich Der Shop erledigt Die Rede War Von 7-8 Tagen Und Nicht 3 Wochen Oder Ähnliches.
    Die Leute Haben Mitte Februar bestellt Und es Ist schon Mitte März Also Ich Wäre Nicht So Geduldigt, Klar So 2-4 tage Sind Nicht Tragich Aber sie sind schon fast Über Das Doppelte Drüber, Und das ist Meiner Meinung Nicht akteptabel.
    Auch Wenn Der Shop Seriös Ist Was Ich Bezweifle, Sollte Man sich Strikt an die Lieferzeiten Halten.
     
  14. m4master
    Offline

    m4master New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Danke:
    0
    Handy:
    M888
    Bei dem Titel Gettobla......., Blackca...., ShK....., Ma .. ...
    weiß doch jeder bescheid oder? Ihr wisst jetzt auch alle was passiert ist oder? Wer nicht der sollte sich mal im FOrum umhören^^
     
  15. FlightcranK
    Offline

    FlightcranK Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    158
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Sony Xperia ZL (Ersatzhandy)
    Samsung Galaxy Ace (Ersatzhandy)
    Ulefone Be One (aktuell)
    Ist chinaking.de nun tot? Haben ja nichts mehr im Shop ...