1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Innos D10 - Handy mit 4160mah Akku ?

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von johndebur, 23. Mai 2013.

  1. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,413
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Hardware infos gibt es noch nicht, außer das das handy mit einem angeblichen 4160mah Akku ausgestattet ist, der in 1 Std lädt und den ganzen Tag halten soll.
    So zumindest die Vorstellung , bzw das was die Google Übersetzung hergibt? :p Naja mal abwarten :)

    Hersteller:
    http://www.innos.com/cn/

    充1小时用1天?innos将推超长待机新品innos D10 mtksj



    1-130524024222626.JPG 1-130524025005603.jpg
     
  2. Blues
    Offline

    Blues Active Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    141
    Danke:
    123
    Handy:
    Samsung S5830i
    Das Innos D10 soll einen Akku mit 6.000 mAh haben, geplant sei noch eine Version mit 3.000 mAh. Als CPU sei eine MSM8625Q geplant. Bildschirm wieder OGS. Quelle kann ich keine nennen, da ich die Infos hier und da gelesen hab.
    Der Akku mit 4.160 mAh bezieht sich auf das Innos D9: hab ich sogar wieder mal in Benutzung ;) Von Steckdose bis Steckdose braucht es ohne Übertreibung zwischen 3 und 4 Tagen. Bin gespannt was das Innos D10 leisten wird.
     
  3. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    674
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Antelife hat die 6000 mAh Variante für 233 US Dollar in Weiss. Das Phone wiegt mit diesem Akku 204g.

    Wenn das wirklich alles zutrifft, ist das ein echt cooles Phone. Die Kamera soll eine 2.0 Blende haben.

    http://www.innos.com/cn/productinfo.aspx?id=26# D10
     
  4. CuongHoang
    Offline

    CuongHoang Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    52
    Danke:
    34
    Handy:
    ThL W100
    Ich frag mich wie viel Leistung die GPU (Adreno 203) gibt. Soll angeblich nicht so dolle sein...
     
  5. Helldeath
    Offline

    Helldeath New Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    Star N800 Mini Note
    AW: Innos D10 - Handy mit 4160mah Akku ?

    Also die 320er adreno ist bombe

    Gesendet von meinem MI 2A mit Tapatalk 2
     
  6. CuongHoang
    Offline

    CuongHoang Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    52
    Danke:
    34
    Handy:
    ThL W100
    Ja das weiß ich auch, mir geht es ja auch um die 203er von adreno...
     
  7. ZajkaR
    Offline

    ZajkaR Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    129
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Sensation XE
    Hoffentlich bald ein S4-Clone
    6000mAh, das ist ja richtig gut.
    1,2 GHz Quadcore reicht denke ich mal locker aus, kenne mich aber auch nicht so mit Prozessoren aus.
    Habe nen 1,5GHz Dual Core und das laggt mir zu sehr.
    5" Display, klingt doch eig. perfekt, sogar Dual SIM.
    Bloß wird es wohl keine bis kaum Zubehör fürs Handy geben, Folien, Cases usw.
     
  8. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    674
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    ich hatte ja bei Antelife bestellt, denn dieser 6000 mAh Akku den wollte ich haben. Doch ein paar Tage später war dann auf der Antelife Seite zu lesen dass ein 3000 mAh Akku dabei ist. Man hat mir das Geld zurück überwiesen.