1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Installationen von apps schlagen immer fehl!!

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von MA1, 7. Juli 2011.

  1. MA1
    Offline

    MA1 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    A5000
    hallo,ihr!!!

    seit gestern schlägt die installation von apps aus dem android market fehl!!
    das programm wird runtergeladen und bei beginn der installtion kommt die fehlermeldung!!installation von unbekannter herkunft habe ich zugelassen...was kann ich tun,damit ich wieder apps auf mein handy laden kann!
    freue mich auf eure antworten!!!
    danke!
    MA1
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Hab ich auch bei den Clonen gehabt, entweder mal Handy neustarten oder vorhandene Apps mal auf SD verschieben!
     
  3. MA1
    Offline

    MA1 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    A5000
    hi,danke für den vorschlag!!!
    hat aber leider nicht funktioniert......apps alle auf sd karte verschoben...gerät neu gestartet....problem weiter vorhanden:(
    noch ne idee???
     
  4. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Vielleicht passt die App nicht für dein Handy? Falsche Auflösung/Geräteanforderung etc?
     
  5. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Das hatte ich auch schon, könnte natürlich sein, manche Apps gehen einfach nicht!
     
  6. derklotz
    Offline

    derklotz Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Hi,

    ist bei mir genau das selbe wenn ich über edge-Verbindung im Internet bin.

    Wenn ich über eine WLAN Verbindung drine bin, geht alles super.

    Habe aber keine Erklärung dafür!
     
  7. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Die gibts auch nicht immer! :) Hatte ich sogar beim Original HD2 mit der Custom Android 2.3 Version, liegt wohl an den ROMs! Beim DHD und Senstation mit Original HTC ROM geht das immer! :)
     
  8. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Neu bei Google Talk einloggen und oder Cache leeren kann helfen.
    Ich hab das Gefühl das es an Google liegt.
    Seit dem letzten Update ist Angry Birds nicht mehr unter meinen Apps, und Seasons kann ich nicht installieren.