1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interessant und bedenklich zugleich!

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von MAC User, 2. März 2011.

  1. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
  2. paculla
    Offline

    paculla New Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    126
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Traurig aber wahr... und das ist bei der Produktion der China-Handys und Pads nicht anders. Nur wir können nix dagegen machen. In 10 Jahren sieht das in Deutschland genauso aus mit der Arbeit.
     
  3. chris88hg
    Offline

    chris88hg New Member

    Registriert seit:
    13. April 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone
    Mh, aber man muss berücksichtigen, dass das gerade aktuell bei Apple aufgedeckt worden ist.
    Bei anderen Herstellern, nicht nur in der Handy-Branche ist das genauso.
    Ist leider so :(
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das passt hierzu aber auch: Klick!

    Wer ein Macbook hat kann das angehängte Tool nutzen und mal nachschauen wo sein iPhone denn so überall war. Meines war hier überall ;).

    iphone_ortung.jpg
     

    Anhänge: