1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

interesse??? sony ericcson w800i + z550i

Dieses Thema im Forum "Sonstige Handy Hersteller" wurde erstellt von Sp!tF!r€€, 9. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sp!tF!r€€

Sp!tF!r€€ New Member

0
    Handy:
    v709
    Nokia E75
    Iphone 3G 16GB
    und nun Stolzer besitzer eines HD2
    hi wollte mal fragen wer interesse an nem sony ericcon w800i walkmanhandy hat ca. 2 jahre alt normale gebrauchsspuren dazu eine 512mb speicherkarte, kopfhörer, akku und handyfunktionen alles noch einwandfrei, jede menge spiele dazu bekommt der jedenige noch ein,
    sony ericcson z550i 1 jahr gebruacht zustand top nur einige kleine gebrauchsspuren inkl. orignial kopfhörer

beide handys in original verpackung

leider ist nur ein ladegerät dabei aber da beides sony ericcson können beide handys mit dem selben ladegerät aufgeladen werden kann.

bilder kann ich erst am dienstag online stellen da meine cam kaputt is und ich warten muss bis meine freundin ihre mitbringt :grin:

also angebote könnt ihr au ruhig per pn oder icq
    kann auch tausch und geld sein oder tausch und ich zahl was drauf^^

hab gesehn das z550i bei ebay geht noch gut an die 30-40€ und das sony ericcson and ie 60-70€

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2008
  2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hast Du ja schon selbst gemerkt, das der Verkaufsthread besser wäre, deswegen Klick!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.