1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Interne- und Externe-SD Karte gemounted, aber System erkennt es nicht

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Mmastercom, 11. August 2013.

  1. Mmastercom
    Offline

    Mmastercom Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Hero 9300+
    Hallo an alle,

    Android 4.2 :
    vielleicht kann jemand mir hier weiter helfen. Ich habe ein S7589 und versuche ein MIUI ROM zum basteln.
    Ich habe app and framework Folder von anderem ROM übernommen.
    Ich habe das Smartphone geflashed und fährt hoch. Alles funktioniert außer SD-Karte.

    Die Karten sind gemounted und ich kann die Zugreifen mit dem Root Explorer. Ich sehe unter /mnt/ Folder, dass sie gemounted sind.

    Leider erkennen die andere Apps es nicht. Ich kann auch die Karten unter Einstellungen -> Speicher sehen. Da sehe ich wie voll die Karten sind.

    Kamera sagt -> "bitte lege die SD-Karte ein"
    Auch die andere APPs kennen die Karte nicht.

    Ich muss vielleicht irgendeine Framework JAR kopieren?

    Wenn ich es schaffe, dann ist ein schönes Rom und stelle ich auch hier zur Verfügung.

    Schönen Sonntag,
    Mmastercom