1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Internen Speicher erweitern/ Apps direkt auf SD Karte Installieren!

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von zimpel64, 8. Juni 2014.

  1. zimpel64
    Offline

    zimpel64 New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    No.1 N3 *-*
    Guten Tag :)
    ich habe wie ihr sicherlich schon wisst das No 1 Note 3.
    mir ist aufgefallen der der speicher für apps (keine 1,4 gb) einfach viel zu klein ist!
    spiele die ich gekauft habe sind ca 2GB groß, sehr schade da ich so nix spielen kann. :(
    ich möchte wissen ob ihr mir helfen könnt die Apps Direkt auf die SD Karte zu intallieren also aus dem playstore dirket auf meine 16GB SD Karte...
    sonst sehe ich schwarz für meine spiele!

    Handy ist Gerootet (Framaroot)
    und CWM ist auch drauf.



    mfg. und schönen tag noch!