1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internen- und externen Speicher zusammenlegen???

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Jo Hannes, 21. November 2014.

  1. Jo Hannes
    Offline

    Jo Hannes ...

    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    16
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X6+Cubot One
    Hallo ihr lieben :)
    Ich habe da mal eine Frage: (trotz SuFu)
    Ich besitze ein Cubot X6 und bin auch super-zufrieden damit. Nur was ich gerne hätte, wäre diese für mich sinnlose Aufteilung der Speicher zusammenzulegen! Z.B. das INEW V3 Plus hat dies ja auch. Jetzt hat das Phone auch Kitkat und das Cubot X6 Jellybean...
    Ist das irgendwie machbar ?


    LG :)