1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet bei Smartphone aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Sylke, 5. Juni 2011.

  1. Sylke
    Offline

    Sylke New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Polaroid Smartphone
    Hallo Leute, ich bin blond und bekomm es einfach nicht hin, an meinem Polaroid Smartphone das Internet zu aktivieren. Es zeigt mir immer an: Verbindung fehlgeschlagen ... was muss ich tun?????:help:
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Deine Provider Einstellungen fürs Internet (MMS, etc) sind installiert!? Es gibt einige Möglichkeiten sich auch die Einstellungen als SMS senden zu lassen und dann darüber richtig zu installieren. Welcher Provider ist es!?
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,098
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Thema verschoben, das ist doch kein Android Phone, oder? ;)
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Jo, weiss ich gar nicht....hatte mich mit dem Polaroid nur periphär beschäftigt (gar nicht)! :)
     
  5. Chocoball
    Online

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    904
    Danke:
    1,704
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2011
  6. Sylke
    Offline

    Sylke New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Polaroid Smartphone
    ja, es ist dieses Smartphone von Bruneau ... ich hab D2 vodafone ... und kann auch keine MMS verschicken oder empfangen, da erscheint auf dem Display immer: USB: Funktion nicht zugelassen :( - und ich hab keinen Schimmer, wo ich das zulassen kann bzw. was ich tun muss, damit es geht. Per SMS geht wohl nicht, mir wurden die Daten per eMail zugeschickt zum manuell eingeben ... ich hab schon Stunden mit dem Dingens zugebracht und bekomm es einfach nicht hin - allerdings sträubt sich auch alles in mir, die teure debitel-Hotline anzurufen :(
     
  7. Sylke
    Offline

    Sylke New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Polaroid Smartphone
    So, MMS hätt ich jetzt irgendwie hinbekommen, allerdings kann ich die, die ich bekommen hab trotzdem nicht herunterladen, weil zu groß :( ... ich werf das Teil gleich ausm Fenster ;)
     
  8. Sylke
    Offline

    Sylke New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Polaroid Smartphone
    hat wirklich keiner ne Idee? War heut im debitel-Laden und die gute Frau konnte mir auch nicht weiterhelfen :(
     
  9. Raindance
    Offline

    Raindance New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Herrsteller: Kun Bo Electronic
    Modell: MHI09
    Wenn bei dir "USB: Funktion nicht zugelassen" erscheint hast du es warscheinlich grad am Ladekabel kann es sein? Muss weg davon

    lgh
     
  10. Pippo09
    Offline

    Pippo09 New Member

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Polaroid PROZ500PR003 Smartphon
    Hallo,

    habe heute ebenfalls das Polaroid Smartphone PROZ500PR003 bekommen. Funktioniert soweit gut, nur Internet kann ich ebenfalls nicht aktivieren. Bin bei o2. Habe schon alles versucht, wenn ich unter Internetdienste auf " Profil auswählen" gehe und dann 02 WAP GPRS wähle tut sich nichts. Schreibt immer "Verbindung fehlgeschlagen". Wo liegt der Fehler?
    Danke für Eure Hilfe...

    Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

    ach, und weiß zufällig jemand welche Speicherkarte in das Handy passt? Danke...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2011
  11. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Vielleicht findest Du dort ein paar Infos: Klick! Fragen bitte auch dort stellen ;).
     
  12. mojepeter
    Offline

    mojepeter New Member

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Polaroid PROZ500pr003
    Zugang zu Internet aktivieren

    Ich habe auf der WEB-Seite von BASE / E-Plus das Handy aufgerufen ( imei nr genutzt ) und mir dann per SMS die Zugangsdaten zusendne lassen. Das hat schließlich funktioniert.

    Problem: Die meisten Internetseiten sind zu groß für den Speicher.
    Dabei sind 98 % (SIM ) und 99% (14 GB Spicherkarte ) frei!

    Ebenso sit der KAlender sofort voll

    Wer weiß Rat ?