1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

INTERNET DA ABER KEIN ZUGRIFF BEI ZOHO v709 HILFE HILFE BITTE

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von sermahmut, 11. September 2009.

1. sermahmut

sermahmut New Member

0
    Handy:
    zoho v709
    hi leute,

bin neu hier, hab einen zoho v709, habe leider kein zugriff auf internet. Normalerweise ging alles immer top, aber habe vermudlich was geändert, bin immer über wlan gegangen. habe immernoch eine gute verbindung, aber bei safari wird unbekannter host eingegeben, und bei opera wird geht es auch nicht, ein link angegeben von www. operamini.com.

was kann ich machen ??

Danke

2. timmhenning

timmhenning ONKEL HOTTE

0
    Handy:
    V709
    hast du im routermenü etwas verstellt, konntest du mit dem phone überhaupt schon einmal über das wlannetz ins internet???

3. sermahmut

sermahmut New Member

0
    Handy:
    zoho v709
    ja ich war 2-3 übers wlan online, wie kann ich alles wieder zurückmachen, bei einstellungen gibt es werkseitige einstellungen wiederherstellen, aber da wird ein code eingegeben was kommt rein?

4. timmhenning

timmhenning ONKEL HOTTE

0
    Handy:
    V709
    der code ist 1122, beachte das danach das interface (menüsprache) auf chinesisch ist!!!

5. sermahmut

sermahmut New Member

0
    Handy:
    zoho v709
    danke aber jetzt ist irgenwie alles weg es gibt kein menü mehr und, und das touchscreen ist verkehrt rum, was kann ich machen?

6. timmhenning

timmhenning ONKEL HOTTE

0
    Handy:
    V709
    wie alles weg, aber touchscreen verkehrt herum? hab meine "efoxglaskugel" gerade nicht dabei und kann deswegen nicht sehen was du meinst???

7. prossen

prossen Active Member

37
    Handy:
    D118, Q-BI T780S DVB-T, V709, Tops A1-, Sp-60, B63M, V970, Jiayu G3S
    Ich denke, dass er das "Wechselspiel" von Opera meint.

pp.

8. sermahmut

sermahmut New Member

0
    Handy:
    zoho v709
    das problem hat sich erledigt, aber ich komme immer noch nicht ins internet, unbekannter host?

9. timmhenning

timmhenning ONKEL HOTTE

0
    Handy:
    V709
    es wäre gut, wenn du etwas ausfürlicher von deinem problem schreibst! wie zb. willst du denn ins internet über wlan etc.???

10. True

True New Member

0
    Handy:
    V709
    Hallo. Hab das gleiche prob.
    ich will über wlan ins netz gehen (verbindung besteht, super empfang) aber opera/safari zeigt immer dieselben fehler: failed to connect to the internet... / unbekannter host
    bolt hab ich auch schon probiert, ähnlicher fehler...
    ich war noch nicht mit diesem handy online...
    (hab eigtl. alles richtig gemacht mit den einstellungen, aber es will einfach nicht...:crazy:)

11. wummelz

wummelz New Member

0
    Handy:
    Fly-Ying F003
    sollte zwar eher seltener das Problem sein aber: ist bei euren Routern vielleicht eine Option angeschaltet, das neue Geräte erstmal abgewiesen werden - sprich MAC-Adressenfilter?

12. DeliYurek

DeliYurek New Member

0
    Handy:
    Zoho v709
    Hi

Ich habe mir vor 1 woche das Handy Zoho v709 gekauft. Ich konnte damals ins internet rein aber jetzt nicht mehr. Ich habe echt keine ahnung woran das liegt aber wenn ich von Safari aus ins internet rein gehen will steht da "GPRS nicht abonniert". Ich habe echt keine ahnung was ich jetzt machen soll. Von Opera aus kann ich auch nicht rein da steht dann"Failed to connect to the Internet Go to www.operamini.com...." Ich habe aber natürlich vorher mein WLAN aktiviert und habe dabei eine sehr gute Verbindung.
    Ich würde mich sehr freuen wenn einer mir helfen könnte. :)

Gruß
    DeliYurek

13. Klodie

Klodie New Member

0
    Handy:
    CETC i9, V709, C6 in erwartung !
    Also wenn du eine Verschlüsselte WLan verbindung hast mußt du den Netzerkschlüssel deines routers speichern, das geht über WLAN einstellungen Accespoint erstellen. Oder stell unter Settings nur WLAN ein, dann musst da aber wenn du telefonieren willst wieder auf Gsm stellen. Oder gib in der SUFU einfach V709 ein da ist es ganz genau erklärt.
    Würde es dir ja ganz genau erklären wenn ich meins nicht zu efox zurückgeschickt hätte.