1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Internet Einstellung für Efox HT-H202

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von leandra1234, 12. September 2010.

  1. leandra1234
    Offline

    leandra1234 New Member

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    E Fox HT-H202
    Hallo habe das Handy gerade erst gekauft nun habe ich aber Probleme mit dem Handy ins netz zugehen. Könnt ihr mir sagen woran es liegt und vielleicht auch die einstellungen zeigen;-)

    Habe eine Alditalk karte drin:see_stars::see_stars:
     
  2. Maenla
    Offline

    Maenla Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    68
    Danke:
    2
    Handy:
    N95 8GB
    Meizu M8
    Hallo bei der Aldikarte gibt es schon mal 2 APN , da kommt es schon mal drauf an wie du da rein gehen möchtest.

    per tagesflat oder Monatsflat.


    Edit: Sorry bin auf dem Holzweg, geht ja um SMS usw. Dachte an Datentarif
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2010
  3. leandra1234
    Offline

    leandra1234 New Member

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    E Fox HT-H202

    Natürlich mit monatsflat ist aber derzeit ausgestellt da ich ne andere flat nutze kann es daran liegen das ich diese option erstnochmal neu buchen muss ?

    Habe nämlich zur zeit die communtiyflat wo cih umsonst sms und umsonst ins festnetz anrufen kann

    neues problem kann nicht mal anrufen mit dem handy wieso keine ahnung aber sms schrieben geht iwie komisch
     
  4. Maenla
    Offline

    Maenla Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    68
    Danke:
    2
    Handy:
    N95 8GB
    Meizu M8
    Hallo

    also wenn du mit der einstellung für die tagesflat rein gehst musst du nix Buchen
    solltest du aber die Monatsflat für Internet für die 15 eus haben, musst du diese bei der Hotline buchen.
    Solltest du einmal einen Monat aussetzen so muss die neu gebucht werden weil die sich ja automatisch verlängert sofern geld drauf ist.
    Ist kein geld drauf fällt die option weg.

    Wie du jetzt allesdings die WAP einstellungen hinbekommst kann ich dir nicht sagen, da man sich wie ich eben gesehen habe bei Medion Mobile registrieren musst um an daten zu kommen.
     
  5. leandra1234
    Offline

    leandra1234 New Member

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    E Fox HT-H202

    bin da ja registriert aber wieso kann ich mit dem handy nicht anrufen sms schreiben geht aber anrufen geht nicht hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
     
  6. Maenla
    Offline

    Maenla Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    68
    Danke:
    2
    Handy:
    N95 8GB
    Meizu M8
    Schreib mal eine genaue Fehlerbeschreibung rein bitte.
    Die Anderen Checker hier können sich da vllt besser ein Bild machen was nich geht.

    SMS schreiben geht

    Kannst du welche bekommen?

    Anrufen geht nicht

    Kannst du angerufen werden?
    Hast du schon mal eine Andere telefonkarte getestet ob es da geht? z.b D1 oder O2 z.b
     
  7. leandra1234
    Offline

    leandra1234 New Member

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    E Fox HT-H202
    so fehler war mir war das handy runtergefallen und sim war wohl nicht richtig sdrin nun bleibt noch das mit dem inet das ich da rein komme dann wäre ich zufrieden :eek:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2010
  8. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Na viel Spaß mit dem Internet, ich glaube das H202 unterstützt nur GPRS! Aber lies Dir mal die beiden PDFs durch!
    Ansonsten geh oben links mal auf Suche und geb i68 ein!

    Grüße
     

    Anhänge: