1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

internet einstellung für T828 bei Medionmobile

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von laobird, 14. Februar 2010.

  1. laobird
    Offline

    laobird New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    cect t828
    Welche Einstellungen muss ich beim T 828 vornehmen um ins Internet zu gehen. Provider: Medion mobile.
    Und wie genau überschreibe ich die voreingestellten Einträge bei "Data account".
    Mfg
    laobird
     
  2. Bo105fan
    Offline

    Bo105fan New Member

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Android Note II
    Du solltest dich bei Medion über die Hompage registrieren.
    Das habe ich bei meinem Provider auch getan und bekam eine SMS die die Einstellungen selbst
    Konfigurierten.
    Das funktionierte bei mir einwandfrei.