1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet Einstellungen auf H7500+ ?

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von edsuc, 15. März 2014.

  1. edsuc
    Offline

    edsuc New Member

    Registriert seit:
    15. März 2014
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Ich denk Hero H7500+
    Guten Abend,

    habe da ein Problem. Hab das h7500+ und weiss nicht, wie ich das Internet dort einstellen soll. Kann mir da wer helfen ?
    Ging immer über wlan aber da ich jetzt n internetpaket gebucht habe, möchte ich das auch nutzen.
    Was schreib ich denn alles so hin ? apn passwort usw ?
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Bei APN musst du normalerweise nix eintragen, das wird automatisch eingestellt. Die SIM muss auf alle Fälle im WCDMA Slot stecken. Dann einfach unter Einstellungen -> SIM Verwaltung -> SIM Karte für Datenverbindung auswählen.
    Eventuell erst unter Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> Mehr -> Mobilfunknetze -> 3G-Dienst aktivieren, und -> GSM/WCDMA auf "automatisch" einstellen.
    Zum direkten aktivieren -> Statusleiste herunter ziehen und Datenverbindung für die SIM auswählen ;)
     
    dunicht sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.