1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet Einstellungen fürs sciphone i68+ von o2

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von pirado, 23. April 2009.

  1. pirado
    Offline

    pirado New Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+
    Guten tag...
    hab mir jetzt auch ein sciphone i68+ angeschafft und das einzigste problem was ich damit habe ist das ich nicht ins internet komme kann mir da jemand evtl helfen und das schritt für schritt erklären?
    und dann hab ich noch die fareg ob es für dieses gerät noch ne neue software gibt oder so?
    MFG im voraus
     
  2. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Moin,

    was genau willst du eigentlich noch???

    Du hast doch eh schon den richtigen Thread gefunden und auch dort geschrieben.

    Dort steht alles super erklärt.

    Und bzgl. einer neuen Firmware für das Sciphone i68+ müsste man wissen, welche Firmware du drauf hast.

    Seit ca. Ende Februar gibt es eine neue FW fürs i68+ -> einfach Suchfunktion benutzen, da steht dann auch was man zum flashen braucht, wo man es bekommt und wie das überhaupt funktioniert.

    SUCHFUNKTION ist dein Freund!