1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

internet Einstellungen (WAP/GPRS) für simyo via CECT B889

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von timolb, 22. März 2008.

  1. timolb
    Offline

    timolb New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    zur Zeit S88
    Hallo,

    ich versuche verzweifelt mit og Handy bzw Anbieter ins Internet zukommen.
    Habe die e-plus Einstellungen getestet, aber es kommt immer nur "Invalid Gateway IP".

    Weiß jemand woran das liegen könnte bzw wie die richtigen KonfigDaten lauten?

    Oder gibt es eine Möglichkeit sich die Daten von simyo via SMS schicken zu lassen? Welches Handy Modell müsste ich da auswählen?

    Danke für jeden Tip!

    Timo