1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

internet hilfe für nokia n97 clone O2

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von SoulStealer, 1. Februar 2010.

  1. SoulStealer
    Offline

    SoulStealer New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson K800i
    Hi ich habe O2 (prepaid) und den N97 Clone

    Unter Wap hab ich folgende einstellmöglichkeiten

    Profil Umbennen
    Startseite
    Datenkonto
    Verbindungstyp
    Benutzername
    Kennwort

    Verbindungstyp hab ich wap gewählt dann muss man eine IP eingeben da hab ich die 082.113.100.006 eingegeben

    benutzername und kennwort frei gelassen

    wenn ich auf datenkonto gehe komm ich ins GPRS Menü

    Da kann man folgendes einstellen

    Kontoname
    APN
    Benutzername
    Kennwort
    Auth. Typ

    APN hab ich pinternet.interkom.de
    benutzername und kennwort wieder freigelassen
    Auth. Typ Normal

    Aber mit den einstellungen tut sich nicht nach einger zeit beim seitenaufbau kommt dann die meldung interner fehler
     
  2. DeWarkD
    Offline

    DeWarkD New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    Efox 3GS Dualsim
    Hallo,

    kannst du dir nicht die Einstellungen peer sms Schicken Laßen?

    ich habe für mein eFox 3GS auch lange gesucht T-Mobile Einstellungen und habe Herraus gefunden das mein Handy am Änlichsten das Nokia n73 ist und habe mir diese Eistellungen schicken laßen, sie da es geht.
    Vieleicht hilft dir das!

    Gruß