1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet im Querformat (Efox 3Gs)

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von Kartdriver, 29. Dezember 2009.

  1. Kartdriver
    Offline

    Kartdriver New Member

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    W800i , P168
    Hallo,

    habe das 3GS von Efox, mit dem Wlan und so klappte auf anhieb echt klasse!
    Aber leider bekomme ich es zum verrecken nicht hin das Internetbild im Querformat zu sehen.
    Auf der Efox Homepage ist es aber auf einen der Bilder zu sehen, also es scheint irgendwie möglich zu sein...

    Kann mir da wer weiterhelfen?

    Gruß Kartdriver
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Opera 5 Beta installieren (Java) und dann Landscape Modus unter Einstellungen wählen! Der Browser ist eh der beste beim 3GS! :)
     
  3. Kartdriver
    Offline

    Kartdriver New Member

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    W800i , P168
    Hi,

    danke für die schnelle Antwort.
    Wo bekomme ich den Browser den her?
    Habe auch schon mal was von "bolt" oder so gehört wo man sogar YouTube videos mit schauen kann?!

    Gruß Kartdriver
     
  4. pxlstyler
    Offline

    pxlstyler New Member

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    MT6225

    schau hier

    http://www.golem.de/0912/71985.html

    kommischer weise sagt er bei der installation auf der 8GB specherkarte "kein Platz" habe dann das Telefon gen.

    gruss pxlstyler

    Noch eine frage habe gesehen wie auf dem link http://www.efox-shop.com/mobileshop/images/detail/mobilephone/3GS/07.jpg das man das wetter abrufen kann. wo und wie soll das gehen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2010
  5. Tazz
    Offline

    Tazz New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Efox 3GS 8GB
    Die Bilder, die im Efox Shop drin sind, sind vom originalen Iphone ;)
     
  6. Badnews
    Offline

    Badnews New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    3GS
    Also wenn du das 3GS von Efox hast ist der Opera schon drauf glaub das ist 4.2 und den startest einfach und gehst dann unten links auf menu --> setting und stellst dort landscape ein und am besten noch schrift auf small, dann auf save und es ist im querformat. Ich habe aber das Problem das er die einstellungen die ich mache nie speichert, sprich bei jedem neu start des Opera muss ich alles erneut einstellen. das nerft :( hat wer das gleiche problem und weis abhilfe?

    Den neuen Opera 5 habe ich auch drauf aber der is sooo extrem langsam, alleine der start dauert fast 5min, vom seiten aufbau red ich erst garnicht. Und das bei Inet über WLAN.
     
  7. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,596
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Das hat nix mit Wlan zu tun, das Problem ist das das 3GS für den 5beta zu schwach auf der Brust ist.
    Wahrscheinlich zuwenig Arbeitsspeicher.
    Die 5er Version ist da sehr hungrig. :(
     
  8. ybh
    Offline

    ybh Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    75
    Danke:
    0
    Handy:
    8800 arte carbon
    Bei opera 4.2 ist es ja unmöglich mit dem pinphone in die settings zu gelangen. Unmöglich sowas aber echt...
     
  9. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,596
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Habt ihr beim Opera 4.2 nen Icon auf dem Desktop zum starten?
    Wenn ja ist das klar das der die geänderten Einstellungen nicht speichert. Dann sitzt der Java-App nämlich in der Firmware, und da gibts keinen Zugriff.
    So ist es zumindest beim ZOHO V706/709 und Kingsun V802.
    Denke das wird beim 3GS dann nicht anders sein.
    @Badnews:
    Geh mal auf Java-irgend einen der Operas (nach Sprachen sortiert)-Settings
    Wenn du da was ändern willst und das Handy mäckert dann in Firmware.

    @ybh:
    Aber beim Pinphone hab ich mal was von nem versteckten Java-Ordner gelesen wo der abgespeichert ist.
    Kann man dort wohl sogar gegen den 5er tauschen.
    Neid!!! ;)
     
  10. ybh
    Offline

    ybh Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    75
    Danke:
    0
    Handy:
    8800 arte carbon
    glaub mir, auf das sch... ding wirst du nicht neidisch
     
  11. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,596
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Echt????
    Hab bisher eigentlich viel gutes über das Pinphone gelesen.
    Hat halt nen Kapazitiven Touch.
    Und das war´s mit den Vorteilen?

    Da hab ich ja Schwein gehabt . Hab mir das schon überlegt.
    Aber fest eingebauter Akku geht nicht. Zumindest für mich nicht.
     
  12. ybh
    Offline

    ybh Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    75
    Danke:
    0
    Handy:
    8800 arte carbon
    habe mich etwas von colonels test beirren lassen, wollte nähmlich das c6 holen. naja pech gehabt
     
  13. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,596
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Der ColonelZap ist aber doch sehr sachlich mit der Sache umgegangen und hat klar die Unterschiede zum C6 aufgeführt.
    Das das Pinphone halt kein Smartphone ist.

    Denke seine Schwächen hat jedes Handy, kommt immer etwas auf den Blickwinkel an wie sehr einen das ein oder andere stört.

    Mein V802 ist in dem Sinn auch kein Smartphone, hat seine Macken aber dort wo mich es nicht juckt.
    Dafür ist es schön handlich und alles flutscht. Für mich wichtig.
    Andere denken da vielleicht anders.

    Nun ja, kannst es ja auch verkaufen, oder?
    Denke da wird es bestimmt Interessenten geben.

    Grüße.
     
  14. flumo
    Offline

    flumo Active Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    365
    Danke:
    196
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon mini
    @ybh
    den Opera kann man beim Pinphone ganz gut mit dem Wippschalter (laut/leise) steuern (zb. um ins Menü-settings zu kommen)
    Das geht aber nicht im Landscape-Modus. Da hat der Schalter leider keine Funktion (Auswählen).
    Und damit ist der Opera (4.2) beim Pinphone leider leider leider nicht im Landscape benutzbar.
    In diesem Fall sind Handys, die mit Stift bedienbar sind ganz klar im Vorteil.
    Denn so bleistiftdünne Finger hat wirklich niemand um in die mikroskopischen Menüs und deren Untermenüs vorzudringen.