1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Internet Karte geht nicht - GooPhone Y5

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Maxe1994, 26. Juni 2013.

  1. Maxe1994
    Offline

    Maxe1994 New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Y5
    Hallo,

    mein Goophone Y5 meckert die ganze Zeit mit mir, dass die SD Karte beschädigt sei und ich sie formatieren soll, um das Problem aus der Welt zu schaffen.
    Gesagt getan habe ich mehrmals gemacht keine Veränderung. Auch bei usb Verbindung mit dem PC wird nur die 7,54 GB Karte angezeigt und das Icon der anderen, die aber keine Informationen ablesen lässt. Es ist sozusagen ein leeres Laufwerk.

    Was kann das nun wieder sein habt ihr eine Vermutung?

    mfg Max
     
  2. devoice
    Offline

    devoice Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    76
    Danke:
    5
    Handy:
    gouphone n9550/n7100
    karte mal in nem sd adapter stecklen und schauen ob sie im raw modus ist. wenn ja neu unter linux formatieren. vieleicht hilft das j.. ansonsten neu kaufen udn alte weg schmeissen.