1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet Konfiguration für HD7000 / X18i Android Phone 3G GPS WiFi MTK6573 Dual SIM

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von walt1475, 22. Februar 2012.

  1. walt1475
    Offline

    walt1475 New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    HD7000 / X18i Android Phone 3G GPS WiFi MTK6573 Dual SIM Phone
    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand bei der Internet Konfoguration helfen könnte für Telco/Deutschlandsim (O2-Netz).
    Ich habe folgende Einstellungen gewählt:
    Drahtlosnetzwerke/Zugangspunkte
    Internet.telco
    Name: Internet.telco
    APN: Internet.telco
    Proxy: nicht festgelegt
    Port: Nicht festgelegt
    Nutzername: Nicht festgelegt
    Passwort: Nicht festgelegt
    Server: Nicht festgelegt
    MMSC: Nicht festgelegt
    MMS-Proxy: Nicht festgelegt
    MMS-Port: Nicht festgelegt
    MCC: 262
    MNC: 07
    Authentifierungstyp: PAP
    APN-Typ: default
    APN_Protokoll: IPv4

    Mit diesen Einstellungen komme ich nicht ins Internet. In der Kopfzeile sieht man auch nicht etwas wie z.B. GPR
    Irgendwo müsste man doch so etwas wie "Datenaktivieren" oder "Paketdaten" einstellen können.
    Hoffe auf eure Hilfe.
    Vorab Dank!
    Walter
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Hast Du unter Einstellungen nicht den Punkt SIM-Verwaltung!? Dort kannst Du einstellen welche Karte für was genutzt werden soll.