1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Internet mit chinesischen Zeichen!!!????

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Totopeng, 29. Juli 2009.

  1. Totopeng
    Offline

    Totopeng New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    i 68
    Hallo,ich habe das Sci Phone i 68+...Wenn ich ins Internet gehe,dann habe ich ständig Chinesische Schriftzeichen und kann nichts lesen.Die Handysprache ist aber auf Deutsch eingestellt....H I L F E !!!!!!!!!!:shout:
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. Totopeng
    Offline

    Totopeng New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    i 68
    Tja,beim Opera Mini ist das gleoche Problem...Ein Paar Wörter wie OK oder so lesbar sonst alles China Zeichen!!!
     
  4. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Auf welche Seite möchtest du denn?
     
  5. Totopeng
    Offline

    Totopeng New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    i 68
    tja,eganl...google.de,bild.de,spoxx.com....einfach so etwas....aber ohne China Zeichen......:pardon:
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Kannst Du in dem Handy eventuell irgendwo eine Standardzeichenkodierung umstellen?

    Per Opera habe ich noch nie von so einem Problem gehört:confused:
     
  7. Totopeng
    Offline

    Totopeng New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    i 68
    tja,keine Ahnung....Kennt das Problem denn Niemand???

    H I L F E !!!!!!!!:ireful2:
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich habe Dein Phone leider nicht, aber warte mal ab, es kommen bestimmt noch ein paar i68+ Besitzer online, die Dir vielleicht helfen können :)
     
  9. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Kommt dann immer die selbe Seite? Oder zeigt es dir die richtige an nur mit falschen Zeichen?
     
  10. Totopeng
    Offline

    Totopeng New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    i 68
    die Seite die ich sehen will macht auch aber immer mit chinesischer Schrift........Ein paar Einträge sind normal aber der größte Teil chinesisch......Habe auch schonmal auf Werkeistellungen zurückgesetzt,aber das hat nichts gebracht...Das Opera-Mini macht auf,in der Mitte steht dann Opera Mini und ganz unten China Schrift....Son ******......
     
  11. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Mach am besten mal ein Foto.
     
  12. Totopeng
    Offline

    Totopeng New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    i 68
    OK,ich hoffe das hilft Euch etwas!!!!:this:
     

    Anhänge:

  13. Totopeng
    Offline

    Totopeng New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    i 68
    Kann mir denn hier niemand helfen????:smoke:
     
  14. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  15. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Kann es sein das er irgendwie ne falsche internet einwahl benutzt, dadurch seine IP ins chinesische fällt und ihm dadurch chinesischals 'default sprache' unteregeschoben wird? =(
     
  16. boris27
    Offline

    boris27 New Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9 3g
    ich hab das selbe problem
     
  17. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Also auf dem Bild sieht das so aus, als wäre ne chinesische Version von dem Opera installiert. Unten im roten Balken müssten eigentlich 'Menu' und 'Edit' stehen. Diese Texte kommen nicht von den Webseiten oder irgendeiner Codierung, sondern vom installierten Opera.
    Versucht mal einen deutschen Opera, oder, wie schon oben erwähnt, den Bolt zu installieren.
     
  18. Greckoe
    Offline

    Greckoe New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    244
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    Das kann man unter den einstellungen machen. Jedoch nur in BIG5 und GB2312. Die Ebooks kann man aber mit mehreren Zeichekodierungen versehen. Unter anderem auch mit den Mitteleuropäischen Ascii dingens.

    Habe Mal gehört, dass es was hilft, wenn man das bei den Ebooks einstellt, dass das aufs ganze Gerät übergreift. Hat bei mir aber nicht geklappt.

    EDIT:// Mal ganz nebenbei, welche dieser zig Dateien sollte man denn runterladen von diesem Boltbrowser? Alles JAD Dateien. Können die i68+ überhaupt JAD Dateien ohne iene dazugehörige JAR Datei abspielen?

    http://boltbrowser.com/cgi-bin/dcgi Das die Seite auf der man alndet wen nman seine E-Mail und Namen eingegeben hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2009
  19. boris27
    Offline

    boris27 New Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9 3g
    das mit dem ebook hab ich versucht geht aber nicht ich hab das problem ja auch mit dem orginal wap browser der auf dem handy war
    giebt es wo nw anleitung wie man den boolt instaliert
     
  20. Greckoe
    Offline

    Greckoe New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    244
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68