1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet mit dem Cect i9 3g

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von kaito90, 5. Mai 2009.

  1. MeichI93G
    Offline

    MeichI93G New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9 3G
    Hallo Terrakottazwerg,

    welche Version von Opera hast Du denn benutzt?

    Bei mir öffnet sich der Browser nicht bzw wird nur ein verzerrtes weißes Bild angezeigt.

    Lg
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,105
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Vielleicht hilft Dir dieser Thread?

    http://chinamobiles.org/showthread.php?t=11739
     
  3. Terrakottazwerg
    Offline

    Terrakottazwerg Freak

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9
    CECT i9 3G
    eFox 3Gs
    Samsung Omnia i900
    Danke für eure Antworten, hat mich aber leider nicht weiter gebracht...

    @ MeichI93G:
    Ich habe die Versionen gestestet, die hier im Downloadbereich zur Verfügung stehen und zuletzt die 4.2.139 (heißt glaub ich so)....
    Nur MeichI93G.... bei dir scheint es ja wenigstens zu starten, wo hasd du opera gespeichert?? wie installiert..... ich glaub dass ist erstmal das was ich so brauche!

    Danke für eure Bemühungen!:)
     
  4. Terrakottazwerg
    Offline

    Terrakottazwerg Freak

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9
    CECT i9 3G
    eFox 3Gs
    Samsung Omnia i900
    Sry dass ich dieses Thema wieder aufwühlen muss, aber ich bin in dem ganzen Monat immer noch keinen einzigen Schritt weiter gekommen!

    Ich habe Opera mini gedownloadet und aufs Handy gezogen und habs auch schon in die entsprechenden Ordner gezogen, wie in einigen Threads beschrieben....
    Hab auch schon ganz andere Wege ausprobiert aber leider noch kein Erfolg.

    Die Einstellungen hab ich ja alles!
    Ich müsste nur wissen wie und wo man dass genau aufm Handy installiert!
    weil bei mir geht das nich!

    ich verzweifel noch.....

    Bitte nochmals um Hilfe!
    Vielen Dank ;-)
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,105
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ferndiagnosen sind immer schwer, wenn Du Dir (mehr oder minder) sicher bist, daß Du die Settings für Deinen Provider korrekt hast, liegt es meistens daran, daß Dein Dataaccount nicht der erste in der Liste ist, oder eventuell nicht aktiviert ist? In Deinem Handy darf wirklich absolut NICHTS auf irgendein anderes Profil verweisen.

    Schau auch mal in den WAP settings unter HTTP nach.
     
  6. Terrakottazwerg
    Offline

    Terrakottazwerg Freak

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9
    CECT i9 3G
    eFox 3Gs
    Samsung Omnia i900
    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass alle einstellungen richtig sind, denn ich komme ja auch über den standard-browser ins netz rein....
    es liegt auch meiner ansicht nach nicht an den einstellungen, denn ich hab schon dass prob dass ich opera noch nicht mal i-wie installieren kann oder so.....
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,105
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenn Du mit dem Standardbrowser (WAP) ins Netz kommst, dann kannst Du mit Opera (WEB) garantiert nicht ins Netzt kommen, denn WAP ist nicht gleich WEB, dafür brauchst Du andere Einstellungen.

    http://www.opera.com/mini/help/connect/
     
  8. Terrakottazwerg
    Offline

    Terrakottazwerg Freak

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9
    CECT i9 3G
    eFox 3Gs
    Samsung Omnia i900
    Ok stimmt...ich hab jetzt die einstellungen geändert (WEB) .....
    was muss ich denn jetzt machen um opera zu öffnen?
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,105
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich kenne Dein Phone nicht, bei meinem ciPhone muß ich Opera einfach starten, wenn die Settings alle stimmen, dann startet Opera auch (es wird wohl beim erstmaligen Start ein Verbindungstest durchgeführt, der bestanden werden muß, bevor Opera endgültig startet).
     
  10. Terrakottazwerg
    Offline

    Terrakottazwerg Freak

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9
    CECT i9 3G
    eFox 3Gs
    Samsung Omnia i900
    das ist ja gerade mein Prob... ich kann opera nicht starten..
    wenn ichs anklick dann kommen die Optionen:

    Forward
    Details
    Rename
    Copy
    Move
    Delete
    Delete all files
    Sort by

    also nichts womit ich es i-wie starten kann...... seltsam??
    Ich hab die Datei im Java Ordner der bei mir "Iava" heißt.

    Oder muss es doch in nen andern ordner?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2009
  11. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,105
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Ordner so heißen muß?!? Kannst Du den Ordner nicht mal in "Java" umbenennen?
     
  12. Terrakottazwerg
    Offline

    Terrakottazwerg Freak

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9
    CECT i9 3G
    eFox 3Gs
    Samsung Omnia i900
    Hab ihn umbenannt.... aber immer noch dasselbe..
    Aber der Ordner war mit dieser Bezeichung schon da.....