1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Internet mit E-plus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von playboy, 12. Mai 2010.

  1. playboy
    Offline

    playboy New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    star tv c5000
    Hallo Leute,
    Ich hätte mal eine Frage wegen dem Internet.
    Ich habe nämlich nun eine Internetflat mit E-plus, doch ich komme nicht ins Internet, obwohl es davor schon mit o2 geklappt hat. Ich habe auch richtige Sim gewählt und alles mögliche, doch es funktioniert nicht.
    Es wäre sehr nett, wenn mir jemand die einzelnen Arbeitsschritte erklären könnte.
    Lieben Gruß,
    playboy:smoke:
     
  2. Hansi014
    Offline

    Hansi014 New Member

    Registriert seit:
    28. November 2012
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    PxPhone i9300
    Geh ins Netz und lass dir von E-Plus die Einstellungen auf dein Handy schicken. Abspeichern und das Handy macht den Rest
     
  3. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    AW: Internet mit E-plus

    Meinst du im ernst, er versucht seit fast 3 Jahren eine Internet Verbindung hin zu bekommen und wartet seit Mai 2010 auf eine Antwort hier im Thread?

    *mal*eben*getapatalkt*
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,176
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  5. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Das Ding ist gut :hihihi: