1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Internet Rate auf Sciphone erhöhen

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von 2show, 26. Januar 2011.

  1. 2show
    Offline

    2show New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    01638654457
    Guten tag,

    ich hab ne und zwar irgendwo hatte ich es auf meinem handy gesehen wie shcnell das internet sein soll, also mit wieviel kb's oder so es downloaden soll.

    Ich find das leider nicht mehr :(

    Weiß einer wo das nochmal steht?

    Sciphone i68 4G
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    779
    Handy:
    Siemens C45
    also das so etwas funzt wäre mir und sicherlich anderen absolut neu,dann könnte man ja ganz einfach aus den edge handys aus china,umts fähige machen,indem man da rumstellt