1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet und in Foren antworten

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Hawkeye, 19. Dezember 2010.

  1. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Mein A1- läuft ja nun wie es soll. Was ich aber bemerkt habe, ich kann nicht in allen Foren auf Beiträge antworten.
    Die Site baut sich ganz normal auf, wenn ich aber antworten möchte, dann komme ich in vielen Foren nicht in die Antwortbox.
    Was fehlt?

    Würde ein anderer Browser helfen, wenn ja, welcher und welcher ist der beste Browser für ein Windows Mobile?
     
  2. Stevenious
    Offline

    Stevenious Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    155
    Danke:
    2
    Handy:
    w200i
    lg kp100
    i9b 3gs
    C6a
    neu dazu gekommen
    Q4
    Opera Mini, aber in der Weihnachtszeit wirste mit ner schwachen CPU kaum eine Seite gelade haben, z.B. fällt schnee auf der HP..oder aber viele Bilder was das Laden verzögert und dich sozusagen wieder automatisch ausloggt von der Seite.
    S würd ich das sehen..;)
     
  3. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Opera Mini läuft, sogar schneller als der IE. Das laden war auch kein Problem, dank Omarket. :)

    Danke!!!