1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Internet und MMS Einstellungen unter D1

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Iceman12, 3. Februar 2008.

  1. Iceman12
    Offline

    Iceman12 New Member

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Hallo!

    Ich habe da ein Problem.
    Ich komme mit mein p168+ nicht ins Internet sowie MMS verschicken geht auch nicht.
    Könnt ihr mir da vielleicht bitte helfen. Könnt ihr mir vielleicht die Einstellungen geben? BITTE!
    Ich habe leider nicht genauen in der Suche gefunden zur D1 Simkarte Einstellungen.

    Gruß
     
  2. Iceman12
    Offline

    Iceman12 New Member

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    hey!

    hat denn niemand nen p168? Nutzt ihr denn kein Inet?
    Ich habe D1.

    Bitte helft mir... ;-)
     
  3. Tanzgas
    Offline

    Tanzgas Geek

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    ich habs selbe prob mit meinem Hero S320... unter Klarmobil, ist ja D1 ...