1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Internet und MMS

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von feegolum, 1. Februar 2008.

  1. feegolum
    Offline

    feegolum New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168 / cect599
    Hallo Leute
    Habe das 599. Einstellungen für MMS und internet mit E-Plus null Problemo als erste Simmkarte. Bei der zweiten Karte "Congstar" habe ich Probleme mit MMS und Internet. Kann mir da mal jemand helfen?? Hat jemand die Einstellungen für beides unter "Congstar"
    feegolum
     
  2. Burhan
    Offline

    Burhan BILDmobil-Talker

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    129
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT K530i
    Normal geht bei CECT nur SIM-A für MMS und WAP.
     
  3. feegolum
    Offline

    feegolum New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168 / cect599
    Wenn ich zwei E-Plus karten einlege gehen auf sim a und sim b alles.
    Es ist halt so das Congstar D1 ist von T-com, und ich kriege sie einfach nicht zum laufen auch wenn ich die Congstarkarte alleine in Sim a einlege.
     
  4. feegolum
    Offline

    feegolum New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168 / cect599
    ok dwnn mal anders. Wer hat Einstellung für Congstar für 599 (MMS und Internet)
    feegolum