1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet Verbindung über O2 Sim mit FET Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von RonnyW., 15. November 2010.

  1. RonnyW.
    Offline

    RonnyW. New Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3GS X6 8B
    Hallo an alle!
    Ich habe die SuFu benutzt, aber nichts passendes gefunden.

    Ich habe mein Pinphone 3GS 8GB vom Drachen Anfang Nov bekommen. Bin auch soweit zufrieden. Aber die Einstellungen zum Internet machen mir trotz der vielen Tutorials zu schaffen.:see_stars:
    Ich habe bei O2 eine Internetflat gebucht und nutzte diese auch ohne etwas einzustellen..
    Habe ich mir jetzt nen Back geschossen, weil ich das Voreingestellte FET Account genutzt habe?
    Kriege ich eine Rechnung von X-hundert € für Datentransfer aus China??
    Oder nutzt meine O2 Vertrags-Simkarte nur das O2 Netz?
    Eine klare Aussage konnte ich hierzu nicht finden..

    Freue mich über alle konstruktiven Hilfen von eurer Seite.

    Gruß Ronny
     
  2. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Wenn deine Karte automatisch das richtige Gateway nutzt sollte die Abrechnung über deine Flat laufen, und alles ist ok.
    Prüf mal deine Einstellungen und vergleiche sie mit denen von O2.