1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Internet will nicht funktionieren - O2

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von Bond-Bolle, 20. Juni 2010.

  1. Bond-Bolle
    Offline

    Bond-Bolle New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i9
    Hi, ich weis das fast immer die selben Fragen gestellt werden und ich hab mir auch schon viele Lösungsvorschläge angeschaut und ausprobiert, aber leider will bei meinem i9 das Internet einfach nicht funktionieren.:mad:
    Hab meine Anbieter ( O2) schon kontaktiert, manuelle Einstellungen ausprobiert, es geht nicht.:exclamation:
    Kann mir vielleicht jemand die kompletten Einstellungen für Internet/ WAP/ MMS/ GPRS usw. mitteilen ?
    Wäre sehr nett !:good2:
     
  2. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
  3. Bond-Bolle
    Offline

    Bond-Bolle New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i9
    weil ich ( wie schon geschrieben) das alles probiert habe und es funktioniert nicht:shout:
     
  4. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Hast du denn wenigstens mal auf den Link geklickt?
    Das ist alles nötige drin...
     
  5. moep
    Offline

    moep Trabifahrer

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KS 360, I9 3GS und viele weitere die in einem karton rumgammeln weil sie nicht mehr benutzt werden^^
    habe das gleiche problem mit meinem I9 und simyo als anbieter. habe auch die anderen threads schon durchsucht und einfach ncihts gefunden womit ich es in gang bekommen kann
     
  6. Bond-Bolle
    Offline

    Bond-Bolle New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i9
    Ja klar, will aber immer noch nicht funktionieren
     
  7. StolperQueen
    Offline

    StolperQueen New Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i9+++
    Hallo, ich hab es zwar in einem anderen Thread schon geschrieben, aber da mein "Problem" wohl eher hier her gehört, schreib ich es noch mal:
    Habe heute meine o2 Freikarte bekommen und dieses Surffree-Abo bestellt. Die Einstellungen (nutze ein i9+++) usw. passen wohl alle, denn ich bekomme kurzzeitig eine Erdkugel und hüpfende w's zu sehen. Danach wird das Display weiß und es passiert nichts mehr.

    Hat jemand einen Ratschlag?

    Danke und liebe Grüße,

    Jule
     
  8. StolperQueen
    Offline

    StolperQueen New Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i9+++
    tadaaa, es gibt Neuigkeiten:

    Mittlerweile bin ich nen Schritt weiter, wenn ich auf Service -> Common Websites -> google klicke, dann scheint er verbinden zu wollen, oben erscheint auch kurz ein kleines, gelbes G und dann kommt die Meldung GPRS not subscribed

    Was möchte mir mein Telefon damit sagen? :)