1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Internetdienste reagiert nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von Ferdy0074, 23. Juli 2010.

  1. Ferdy0074
    Offline

    Ferdy0074 New Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    SCIPHONE i68 III WIFI
    Hallo zusammen,

    habe mein i68 III auf werkseinstellung zurücksetzen gemacht, weil ich nicht mehr raustelefonieren konnte. Dieses klappt jetzt wieder. Aber wenn ich Internetdienste drücke sagt er kurz bitte warten und dann passiert nichts mehr. Das gleiche bei MMS.
    Die Wlan leitung wird als verbunden und aktiv angezeigt.
    Habe schon den ganzen morgen im Forum nach lösungen gesucht. Konnte aber noch nichts passendes Finden.

    Kann mir jemad weiterhelfen?
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Du musst die Einstellungen bei dem Phone auch manuell neu einstellen....schau mal in meine Signatur und klick aufs bildchen, dann auf Tips und Tricks 3GS, dort stehen die Provider Einstellungen.... der meisten jedenfalls....
     
  3. Ferdy0074
    Offline

    Ferdy0074 New Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    SCIPHONE i68 III WIFI
    Habe ich alles eingestellt.
    Zeigt mir auch die Verbindung an das ich mit Wlan verbunden bin und die Leitung frei und verfügbar ist.
    Aber sobalt ich auf Dienste gehe und dann Internetdienste, wo dann normalerweise ja erscheinen müste adresseingabe, suche usw. dies passiert aber nicht. Es erscheint nur 1-2 sec bitte warten und dann erlicht das bitte warten und es passiert nichts mehr. So als ob ich es garnicht angeklickt hätte.