1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Interneteinstellungen 3GS vodafone

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von quästor, 7. Februar 2010.

1. quästor

quästor New Member

0
    Handy:
    Apple Clone, T-Mobile Ameo
    Nun habe ich mich durch verschiedene Threads vergeblich durchgekämpft (ist als Handydummie nicht leicht).
    Welche Einstellungen muss ich im 3GS machen, um mit meiner Vodafone Karte aus einem Vodafone USB Stick ins Internet gehen zu können.
    Ich möchte keine MMS senden oder empfangen, sondern einfach nur unterwegs z.B. zu Chinamobiles.org flitzen.
    Petteris Beitrag unter Tutorials gibt dazu leider keinen Hinweis. Der Vodafone Stick ist zwar für UMTS&Co gedacht aber der freundliche Verkäufer vom Shop meinte das sei abwärtskompatibel auch möglich.
    Er weiß nur nicht wie das mit dem Drachengerät geht.

2. lehto

lehto New Member

0
    Handy:
    cect/ zoho v709
    hi,
    wenns bei dir im menü so aussieht wie bei mir musst du unter network settings ein datenkonto erstellen, hier dann gprs auswählen, neu erstellen oder eins ändern und hier deine zugangsdaten etc eingeben

dann im browser das profil auswählen die verbindungsart, gprs / http ... oder der gleichen wählen und dann müsst es klappen - sofern dich das wirklich nichts extra kostet versuchs mal auf diesem wege - ggf sind hier und da ein 2 punkte etwas anders - aber die grobe richtung sollte auch bei dir so sein

lg