1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Internetradio mit Kompass 4GS

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von galaxia99, 22. Mai 2011.

  1. galaxia99
    Offline

    galaxia99 New Member

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    P99
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Kompass 4GS, per WLAN im Heimnetz verbunden.
    Google-Browser funtioniert, nur bei den JAVA-Apps geht kein Internet.
    Versuche Internet-Radio zum laufen zu bringen, vradio und lavella schon probiert,
    jedesmal keine Internetverbindung.

    Kann ich das irgendwo einstellen?

    LG Galaxia
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,532
    Danke:
    1,076
    Handy:
    Siemens C45
  3. galaxia99
    Offline

    galaxia99 New Member

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    P99
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,532
    Danke:
    1,076
    Handy:
    Siemens C45
    ach na klar,sorry falsche seite,ich meinte getjar
     
  5. galaxia99
    Offline

    galaxia99 New Member

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    P99
    vradio etc. sind ja JAVA, starten auch, ich kriege nur keine Verbindung über WLAN ins Internet hin...