1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internetseiten werden nicht richtig angezeigt + wie heißt das Handy

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von deradler63, 8. Januar 2009.

  1. deradler63
    Offline

    deradler63 New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    QCool DVB-T-mobile
    Hallo,

    ich habe bei Ebay folgendes Handy ersteigert:

    http://cgi.ebay.de/Dual-SIM-Handy-D...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

    Leider weiß ich nicht einmal wie das Handy heißt. Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.

    Das Problem ist, der Link wap.ebay.de funktioniert. Aber andere Internetseiten werden nicht, oder nicht richtig dargestellt.
    Wie stellt man das Handy richtig ein, dass es funktioniert?

    Viele Grüße
     
  2. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    also zu deinem handy kp noch nie gesehen musst mal im inet ein wenig suchen und zum internet wenn er ebay darstellt und die andern seiten "nicht richtig" dann kannst du da nichts an den einstellungen ändern weil dann kannst du ja ins internet. Besser gehts dann wohl nicht.
     
  3. Zitronenzucker
    Offline

    Zitronenzucker Urlaubsreif

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+ V.3.0
    Ins inertnet kannst du eh rcithig schlecht mit china Handys, kann man richtig vergessen lohnt sich nicht :(, wie ist denn die qaulität vom DVB Tuner ? =) kann man gut drauf fernsehen schaun ?
     
  4. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    naja also die qualität vom inet find ich ist nicht wirklich anders wie bei "normalen" Handys. Also mit meinem Daxian wenn ich da über wlan und opera drinn bin ist das echt super oder wenn ich über wap mit meinem Carbon drinn bin mit opera mini is das eigentlich ganz gut. Kann sein das die vorinstalierten internet explorer auf den handys wenn nicht schon opera oder so drauf is recht mies ist aber sonst ist das doch nicht schlechter.
     
  5. deradler63
    Offline

    deradler63 New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    QCool DVB-T-mobile
    Hm, schade mit dem Internet. Kann man auch Software-mäßig was machen? Ich versuche auch gerade Opera-mini drauf zu bekommen. Aber anscheinend nimmt er die jar-dateien nicht.
    Also DVB-T gucken funktioniert damit super. Jedenfalls hier in Berlin.
     
  6. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    ja hatt das handy java ?
     
  7. deradler63
    Offline

    deradler63 New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    QCool DVB-T-mobile
    Das versuch ich gerade heraus zu finden. :)
     
  8. deradler63
    Offline

    deradler63 New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    QCool DVB-T-mobile
    Wenn ich mit dem Handy ins Internet gehe, werden viele Buchstaben oder Zeichen nur als quadratische Kästchen angezeigt. Weiß jemand, ob man da etwas einstellen kann und wenn ja, wie?
     
  9. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    ne dann sind die seiten einfach nicht fürs hnadyinternet kompatibel. Google.de z.B. ist so eingestellt das es sich fürs handy ändert damit dues per wab und kleinem bildschirm gut darstellen kannst. Ja hast du jetzt java ?
     
  10. deradler63
    Offline

    deradler63 New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    QCool DVB-T-mobile
    Nein, ich wohl kein Java. Hab jedenfalls nichts gefunden. :(
     
  11. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    okay dann ist klar das du kein opera mini oder ähnliches instlieren kannst. Geh mal bitte mit deinem handy auf google.de und such nach irgedn etwas kommen da auch diese kästen ?
     
  12. deradler63
    Offline

    deradler63 New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    QCool DVB-T-mobile
    Ja, bei google.de seh ich das bunte google-logo, darunter das eingabefeld zur suche, darunter kommen 2 kästchen, darunter 4 blaue kästchen, daunter steht "iGoogle" und dann kommen wieder untereinander ein paar reihen mit blauen kästchen. dann ist wieder eine reihe zu lesen (Google.com in English)
     
  13. NurNina
    Offline

    NurNina New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    M.REN 007
    3.0 QVGA TOUCH SCREEN
    DUAL SIM ,...
    Hallo,ich habe auch bei Ebay ein Handy ersteigert, mit zwei Sim-Karten,MP3,MP4;Radio, großer Bildschirm. Meins heißt M.Rem 007
     
  14. NurNina
    Offline

    NurNina New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    M.REN 007
    3.0 QVGA TOUCH SCREEN
    DUAL SIM ,...
    Könnt ihr mir erklären wie ich Klingeltöne ändern kann,und wie ich mein MP3 Spieler am laufen bekomme? Wäre Super. Lieder kann ich abspielen,aber nur einzelt.
     
  15. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    ja is kalr du must sie in denrichtigen ordenr stecken dann kann ihn dein Mediaplayer im handy alle inne liste speichern.
     
  16. Dirkifiz
    Offline

    Dirkifiz New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    MFU V200DQ
    sorry, daß ich den Thread ausgrabe, aber ich habe das gleiche Problem wie der Threadstarter :

    [​IMG]


    Im Internet werden die meisten Zeichen als Kästchen dargestellt,
    merkwürdigerweise hat es aber normalen Text dazwischen, der korrekt dargestellt wird.

    Das Handy ist ein neues NDX-Tech BMW X6 Quad-band Dual SIM
    http://www.szsuff.com/sdp/432923/4/pd-2422217/7410283.html
    habe es auf Anfrage sogar mit deutschem Menu ( gar nicht mal schlecht) bekommen.
    Soweit alles bestens, nur eben werden internet Seiten nicht richtig dargestellt.
    Habe ich da eine Chance durch irgendeine Einstellung was zu ändern oder ist das Schicksal ?

    Grüße
    dirk