1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Intracon FX2 Pad 10 RK3168 - CWM und Custom-Rom???

Dieses Thema im Forum "Firmwarethread" wurde erstellt von MikeVanDeike, 8. Juni 2014.

  1. MikeVanDeike
    Offline

    MikeVanDeike New Member

    Registriert seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot One
    Hallo Gemeinde

    ich habe ein Intracon FX2 Pad10 RK3168 mit 1,6Ghz Dual Core, 1GB RAM und 16GB Memory. Läuft soweit Top bin sehr zufrieden mit dem Tablet. Vorallem für den Preis. (MeinPaket.de 99€)

    http://intracon.eu/pad10rk

    Da ich von Smartphones her schon selber CWM und Custom-Roms insalliert habe wollte ich mal nachfragen ob es für dieses Tablet auch sowas gibt??? Es läuft prima aber eine schöne Custom-Rom oder mal ein Komplett Backup zu machen über CWM wäre schon fein.

    Gibts da was????

    Mfg

    Schöne Pfingsten

    MikeVanDeike
     
  2. I9Noob
    Offline

    I9Noob New Member

    Registriert seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT I9+
    Hallo Mike,
    ich habe mir grade dasselbe Tablet gekauft. Custom-ROMs habe ich keine finden können, deshalb bau ich grade selbst eins :dirol:.
    CWM hab ich für den RK3168-Chp noch gar nicht gefunden.
    Für den Anfang hab ich erstmal die 4.2.2 Stock-FW gerootet, könnte ich Dir hochladen, aber rooten kannst Du's auch im Prinzip selber mit TPSparky, ohne neu zu flashen.
    Ansonsten schaue ich grade was man noch so modden könnte...ein anderer Launcher wäre für den Anfang nicht schlecht, teste grad Nova Launcher.

    Gruß, i9Noob