1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Intressantes Pad bei Real

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von frische-vollmilch, 18. Juni 2011.

  1. frische-vollmilch
    Offline

    frische-vollmilch Dark Knight

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    136
    Danke:
    78
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Bluboo Xfire2
    Hallo kennt einer von euch dieses Pad von Toshiba ????
    Klick mich
     
  2. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Naja, Windows CE ist nicht grad der Burner.
    Ich hatte es mal in der Hand, ist ein bischen wie ein TomTom mit freigeschaltetem Desktop.
     
  3. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
    na ich weiss nicht, CPU 533Mhz und Win CE als OS,keine angabe ob der touch resistiv oder kapazitiv ist
     
  4. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Das Pad hab ich heut auch in der Zeitung gesehen, bei Youtube gibts Videos von... also für den Preis vielleicht nicht schlecht für ein bissl surfen und evtl. Filme schauen aber für mehr ist es nicht zu gebrauchen find ich, hätte es Android oder so dann vielleicht aber ohne find ich das nicht so toll hat nicht so viel Freiraum :grin: