1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Iocean ... in den ewigen Jagdgründen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von JensK, 17. Oktober 2015.

  1. Ora
    Offline

    Ora Tester

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,608
    Danke:
    6,611
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    ... tue mal langsam, denn meine Chinesen lesen keine Bild Zeitung... also irgend etwas ist im Busch...
     
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,626
    Danke:
    7,965
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    da halte ich mich an besser recherchierte technik seiten
    davon gibts zuhauf, da müssen hier nicht immer die selben erwaähnt werden ... ;)
     
  3. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    Erbsenmatsch, ColonelZap und altmann sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    422
    Danke:
    525
    Handy:
    Oneplus Two
  5. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,035
    Danke:
    8,686
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Angeblich:
    http://detail.zol.com.cn/manufacturer/index34200.html

    Allerdings liest man bei baidu auch solche Gerüchte, daß die Pleite sind. Aber eine offizielle Quelle von der Firma gibt es da auch nicht.
    Und deren twitter account klingt auch komisch, werde da nicht schlau
    http://www.weibo.com/ioceanousheng

    http://tieba.baidu.com/p/4096122509
    Die anderen haben ja wenigstens noch eine Internetseite :)
     
  6. altmann
    Online

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,336
    Danke:
    3,173
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Weder auf die iOcean noch auf die THL-Seite komme ich drauf, und wie gesagt, telefonisch ist bei THL nix zu machen. Die sind denke ich wirklich Platt.

    Zopo hat sich ja geklärt. Die gibts auf jedenfall noch.. Alive and Kickin'.

    iOcean habe ich unter der von dir genannten Nummer mal probiert..
    Die erste Nummer bringt keine Verbindung zu Stande. Auf der zweiten erreiche ich immerhin einen Anrufbeantworter oder so, der mit irgendwelche Nummern nennt. Entweder Öffnungszeiten oder Telefonnummern. Hab ich noch nicht raus. Werds Montag nochmal zu China-Zeiten versuchen. Vielleicht lässt sich da ja was klären, sieht für mich aber auch nicht sehr positiv aus.
     
  7. smoothie
    Offline

    smoothie Active Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    346
    Danke:
    121
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Sony xperia Z ( verscheknkt zum muttertag )
    Samsung Galaxy S3
    Naja , THL hat vor kurzen noch nen dicken deal in africa gemacht , irgendwas mit 8 Milliarden ich vermute mal Rand , im afrikanischen Raum , mit dem exklusiv vertrieb auf dem Kontinent . Also so schlimm kann nicht sein , außer dass sich das Verhältnis von 50 Prozent Export nach Europa zu Afrika geändert hat . Aber für so viel Recherche bekomme ich kein Geld , daher only Google http://www.thlworld.com/press/all/t...-across-africas-mobile-phone-marketplace.html
     
  8. smoothie
    Offline

    smoothie Active Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    346
    Danke:
    121
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Sony xperia Z ( verscheknkt zum muttertag )
    Samsung Galaxy S3
    Noch ne Quelle http://observer24.com.na/8-latest-news/4748-namibians-land-n-8-billion-cellphone-deal
     
  9. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,035
    Danke:
    8,686
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    THL geht bei mir
    http://thl.com.cn/ (ist nur etwas lahm)
    http://en.thl.com.cn/
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. altmann
    Online

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,336
    Danke:
    3,173
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    @johndebur
    Stimmt, heute komme ich auch wieder drauf. Als ichs gestern versucht hatte, kam leider nix. Deswegen hatte ich die Telefonnummern per archive.org rausgesucht..
    Trotzdem komisch. Wer kann denn hier genug chinesisch, um die Bandansage beim Telefon zu verstehen?
     
  11. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Irgendwann geht mir dein gebashe aber auch ziemlich auf den Sack. Hast du eigentlich sonst nichts zu tun?
     
  12. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,035
    Danke:
    8,686
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    kannst es ja mit google translate probieren :) Einfach rein diktieren lassen und hoffen das was sinnvolles dabei heraus kommt.
    Also mit der handy app. Handy an den Telefonhörer halten und in die App reinsprechen lassen. Wäre ein Versuch wert.

    Oder Anruf aufzeichnen lassen und dann übersetzen
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.appstar.callrecorder&hl=de
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.