1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

IOCEAN W7 Turbo, Gibt es Erfahrungen und Informationen über FW - Updates und Rooten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von eaglemaster, 23. Juni 2012.

  1. eaglemaster
    Offline

    eaglemaster New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola Milestone2
    Iocean WT Turbo
    Hallo!
    Seit einigen Tagen bin ich Besitzer eines IOCEAN's W7 Turbo (3.7'' HD WVGA M7227A 1GHz CPU 3G WCDMA android 4.0.4 ice cream sandwich smartphone dual SIM GPS)
    Da DIESES Handy offensichtlich "brandneu" ist, erwarte ich noch keine Informationen hier. Jedoch habe ich festgestellt, dass IOCAEN (Hersteller: Shenzhen IOCEAN Digital Communications Technology Co., Ltd - eine relativ junge Firma: 12/2008 -) in diesem Forum offensichtlich unbekannt ist. Oder täusche ich mich?
    Möglicherweise hat das damit zu tun, das der deutsche (und italienische) Zoll damt streng umgeht. Ich konnte das Handy nur über England von der Fa. Dracotek (bei Amazon) beziehen, dort aber ganz legal und unproblematisch.
    Ich würde mich freuen, wenn es hier zu einem Erfahrungsaustausch kommem würde.
    Ich bin auf diese Wahl gekommen, weil ich ein dual SIM handy haben wollte, mit akzeptablen Daten bei Bildschirmauflösung (800x480) und Kamera (5 MP) aber nicht wesentlich breiter als 60 mm. Der derzeitige Trend am Markt geht jedoch zu Bildschirmgrössen zwischen 4" und 5" und damit zu Breiten von 65 mm und mehr.
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,177
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hast Du mal einen Link zu dem Phone, bitte? :)
     
  3. brunni2000
    Offline

    brunni2000 中國移動用戶

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    439
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    diverse Handys auf dem deutschen Markt erworben
    diverse China-Java-Teile
    HOT HD958 / FET T8888
    STAR B79 / iHTC ONE X
    Newman N1
    Jiayu G4