1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iocean X7 elite...neuer smartphone nutzer und nur EIN problem :)

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von BaM, 31. Juli 2013.

  1. lupusworax
    Offline

    lupusworax The beast wihin

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    758
    Danke:
    732
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ständig was andres
    Tut mir leid für die verzögerung aber ich hatte in der letzten zeit sowas von der Hucke voll da ging gar nix, werde versuchen das ichs heute abend mache!!!!! Sorry für die lange Wartezeit.
    Ach ja,
    tut jetzt nichts groß zur Sache aber vielleicht interessiert das auch andere. Dachte anfangs das die Notification Led nur in Rot und Grün leuchten kann, während eines Skype Video gesprächs wurde ich eines besseren belehrt, die Led kann nämlich auch BLAU ;) somit wären die drei Grundfarben vorhanden was doch auch bedeuten würde das theoretisch alle Farben dargestellt werden können oder ?! RGB?!

    PS: Bei dem Mod wird gar nix gelötet keine angst. Übrigens funktioniert alles nach wie vor einwandfrei mit dem GPS :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2013
  2. tjbmh
    Offline

    tjbmh New Member

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    v 709
    Iocean x7 Elite - welche Karte in welchen slot??

    Habe da ein ganz anderes problem - habe mein neues x7 bekommen, aber weiß nicht, welche Sim-Karte in welchem slot funktioniert...
    habe eine Sim-Karte, mit der ich nur telefoniere und eine mit internet -flat..
    bevor ich jetzt die falsche auf "microsim" verkleinere, wäre ein Tip, welcher slot für 3G ist, sehr nutzvoll.....habe schon überall danach gesucht, aber nirgends einen hinweis gefunden.....
     
  3. Trouper
    Offline

    Trouper New Member

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    12
    Danke:
    8
    Handy:
    iOcean X7 Elite
    Also ich habe Beim Elite die Micro SIM zum telefonieren und dir normale fürs Internet

    Gesendet von meinem iOCEAN X7 mit Tapatalk 4