1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iOcean X7 HD - "Keine Verbindung zur Kamera möglich"

Dieses Thema im Forum "Anfragen, bzw. Fragen allgemein" wurde erstellt von Rosenklotz, 22. Juni 2014.

  1. Rosenklotz
    Offline

    Rosenklotz Active Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    321
    Danke:
    231
    Handy:
    Cubot Dinosaur
    Die Meldung im Titel kommt immer, wenn ich die Kamera App öffne. Zuvor: Sturz, Gehäuse leicht beschädigt. Erst ging die Selfie Cam nicht mehr, jetzt plötzlich (ohne weiteren Sturz o.ä.) auch die Haupt Kamera.

    Kann es sein, dass da einfach ein Flachkabel irgendwo rausgesprungen ist? Kommt die Fehlermeldung jemandem bekannt vor?
     
  2. Rosenklotz
    Offline

    Rosenklotz Active Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    321
    Danke:
    231
    Handy:
    Cubot Dinosaur
    Droid Hardware sagt: Kamera 1/2 nicht erkannt.
     
  3. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ja.

    aufmachen, nachsehen, nachdrücken. fertig

    .
     
    thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Rosenklotz
    Offline

    Rosenklotz Active Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    321
    Danke:
    231
    Handy:
    Cubot Dinosaur
    Na gut, ich warte mal ab bis das Elephone P10C als Ersatz eintrifft und greife dann zum Schraubendreher...
     
  5. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ist schnell erledigt...knappe 1/2 stunde.

    .