1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iOrange oder Gooapple 3G

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von The Criminal, 29. Juni 2011.

  1. The Criminal
    Offline

    The Criminal New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K800i
    Sony Ericsson K750i
    Sony Ericsson K700i
    Hey Leute ,

    Es sind 2 neue iPhone 4 Clones wieder rausgekommen, und das sind meiner meinung nach die besten Clones die es Je gegeben hat .

    Da die beiden Geräte von der Leistung ziemlich ähnnlich sind kann mich noch nicht ganz so entscheiden welches ich genau nehmen soll.

    Gibts da bei den Geräten Probleme mit dem Zoll ? also das sie es Einsacken ? Wegen den markenschutz oder so?

    Hier die links : iOrange GT6 :http://www.fastcardtech.com/goods-6...7227+WCDMA+3G+WIFI+GPS+32+MP+dual+camera.html


    Gooapple 3G :http://www.fastcardtech.com/goods-6...5+Capacitive+Multi-touch+Screen+WiFi+GPS.html
     
  2. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Ein gewisses Risiko besteht da immer, ist bei einem einzelnen Gerät aber eher gering.
    Diese Frage wurde schon gefühlt 1000fach gestellt, die Suche hätte bestimmt was gewußt.
     
  3. The Criminal
    Offline

    The Criminal New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K800i
    Sony Ericsson K750i
    Sony Ericsson K700i

    Ya gut , aber was is denn nun besser ?
     
  4. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Laut FCT das Gooapple (stand mal in einem der Replys), versteh dann aber net warum das GT6 mehr kostet?
     
  5. m4rt1n
    Offline

    m4rt1n New Member

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Viewty
    Megapixels und Akku
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2011
  6. The Criminal
    Offline

    The Criminal New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K800i
    Sony Ericsson K750i
    Sony Ericsson K700i


    WTF gestern hat das noch 309 $ gekostet