1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IORGANE F22 unter Windows verwalten

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von ashrakk, 26. Januar 2012.

1. ashrakk

ashrakk New Member

0
    Handy:
    IORGANE F22
    Hallo, ich habe vor kurzem, nach kleinem Zwischenstopp beim Zoll, endlich mein neues Handy bekommen. Daraufhin habe ich mich erstmal auf der IORGANE Homepage umgesehen, was denn an Software für mein Handy verfügbar ist. Neben verschiedenen Android Images (das 2. würde mir wohl den Zugang zum Android Market öffnen ) fand sich dort ein Programm für Windows namens Wandoujia. Funktionieren tut es ja gut, nur leider ausschließlich auf Chinesisch. Deutsch habe ich nicht erwartet, aber auf Englisch in den Optionen hatte ich insgeheim doch spekuliert. Gibt es eventuell eine kompatible Software eines baugleichen Modells eines anderen Herstellers?

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2012
  2. Manu-M3

Manu-M3 Meizu Fanboy

126
    Handy:
    Meizu MX2
    Versuchs mit morelocale2 ,dann ises vlt deutsch!
    PS: Wirklich ein tolles handy !

3. ashrakk

ashrakk New Member

0
    Handy:
    IORGANE F22
    @Play-my-game.forumieren
    Danke, die App werde ich testen, sobald meine neue SD Karte eintrifft. Handy ist ja auf Englisch, womit ich wunderbar klarkomme, nur diese Wandoujia Software für Windows lässt sich auf Chinesisch nur sehr schwerfällig bedienen. Es werden ja alle Funktionen des Handys auf meinem Windows Desktop korrekt abgebildet. Nur klickt man auf diese Weise meist am eigentlichen Ziel vorbei.

P.S. Das F22 habe ich als Auslaufmodell/Restposten erworben. Mit Handy, Zoll und Sprit bin ich bei knapp über 60 € gelandet.

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2012