1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iOrgane Raptor F22 für 139Euro

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von schlaubi, 3. Januar 2011.

  1. schlaubi
    Offline

    schlaubi New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    N95 8Gb
    Hi, habe gerade das iorgane Raptor F22 für 139Euro incl. Versand bei efox gesehen. Ist das einen Kauf wert? Die schreiben nichts von Problemen mit dem GPS wie FCT unter Android 2.2. Auch auf der iorgane homepage ist nichts zu finden wg. Problemen und Android 2.2. Ist das inzwischen gelöst?
    cu Gregor
     
  2. Silverstreet
    Offline

    Silverstreet Bastler :)

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    321
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
  3. android.apad2010
    Offline

    android.apad2010 New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    F22 Android 2.1 with Market
    HI,
    ich habe das F22 schon länger.
    Bei mir ist das GPS seit dem update auf 2.2 nicht mehr möglich.
    Er findet keine Satt. usw.

    Build.Nr. A.2.2_01.05I

    Vielleicht hat jemand was gefixtes?
     
  4. android.apad2010
    Offline

    android.apad2010 New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    F22 Android 2.1 with Market
    HI,

    ich versuche schon seit Tagen den GPS fix zu bekommen um es mit Froyo 2.2 zu betreiben.

    In einem anderen Forum ist vom einem GPS slow fix die Rede.
    Ist das ein Froyproblem oder F22 spez.

    In der XML Datei wird ein broadcom chip angesprochen ist dieser auch verbaut ?

    Fragen über Fragen ....
     
  5. schlaubi
    Offline

    schlaubi New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    N95 8Gb
    Ich hab es mir betellt. Mal sehen was kommt. Iorgane selber wirbt ja erst seid kurzem mit 2.2. Vielleicht haben die das Prob. mit dem GPS erst gefixt.Schreib doch mal iorgane selber an wg. einem biosupdate.