1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iOs 4 auf HTC portiert!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maliziaboy, 12. September 2010.

  1. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
  2. Maenla
    Offline

    Maenla Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    68
    Danke:
    2
    Handy:
    N95 8GB
    Meizu M8
    Ich denke mal, sowas ist nur eine frage der zeit.
     
  3. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Das haben die Chinesen wieder gut hingekriegt^^ wurde aber auch Zeit!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2010
  4. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Schaut ja geil aus, denke wird aber wieder ne Menge kosten...
     
  5. xXSciPhoneXx
    Offline

    xXSciPhoneXx Master

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    384
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 4s - 16gb
    iPhone 4 - 32gb
    iPad 2 - 64gb
    LG Optimus Speed (P990)
    Blackberry Curve 8520
  6. Merlini
    Offline

    Merlini Zauberer

    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    55
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei Honor 6
    Abgesehen davon muss das natürlich auch sauber auf den Phones laufen...
     
  7. ACE G.
    Offline

    ACE G. New Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Wave S8500 *_*
    hey leute glaub nicht das es das echter ios 4 ist :
    naja wär auch zugeil auf nem htc g2 ios 4 zuhaben :grin:
    1.akku anzeige ganz leer ,naja ein hinweis aber noch lange kein beweis
    2.der pinguin auf der 2 seite ist geil,den hab ich auch auf meinem I9+ wusste nicht das es so eine app gibt ?
    naja
    3.standart programme lassen sich nicht löschen ,wie wetter oder das aktien dingsda :
    fazit glaub ist ein fake ios4
    welches sehr schön gemacht wurde ,zB. spotlight search und die ordner .
    wär aber auch geil :grin:
    :thumb_up:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2010
  8. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Das Pinguin Icon ist ein Icq ähnliches Chinesiches Chat programm und ist echt gibt es wirklich für Iphone..Leere Akku anzeige kann sein weil der Hacker noch icht alles angepasst hat. Aber das mit den standart Icons und dem nicht Löschen lassen da haste recht!
     
  9. Maenla
    Offline

    Maenla Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    68
    Danke:
    2
    Handy:
    N95 8GB
    Meizu M8
    Wenn es denn wirklich funzen sollte auf jeden fall denke ich mal.
    Zumindest wird am Anfang sicher recht hart hingefasst.

    Naja das ganze kann man ja mal im Auge behalten, denn wenn es im Anfangsstadium schon geht wird es sicher nicht mehr all zu lange dauern.
     
  10. ACE G.
    Offline

    ACE G. New Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Wave S8500 *_*
    maliziaboy:
    tschuldigung hab ich nicht gewusst das mit dem pinguin.
     
  11. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Nicht schlimm meine ja nur das dass sein kann aber mit den Standard Icons die man löschen kann da stimmt was nicht und ist mir auch nicht aufgefallen.....
     
  12. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    sieht sieht geil aus aber ist kein iOS prot meiner meinung,

    akku okay kann sein noch nicht angepasst, aber wieso rutscht das hintergrundild mit? wieso kann man systemicons löschen, wieso passen manche tastaturen nicht zu den apps, wieso sind die multitaskingicons mit dem normalen "löschen" kreuz in schwarz anstatt mit dem roten für beendet versehen, wieso öffnet sich der ordner den man aus 2 oder mehr apps erstellt hat nicht sobald die ersten beiden apps drinne sind? wieso heisst der erstelle ordner standartmäßig "new folder?

    sieht aber auf jeden fall vielversprechend aus! vielleicht ist es ne teilweise protierung mit eigener anpassung, vielleicht auch homebrew, wer weiss? dennoch sehr schön, würde mich echt freuen ein iPhone 4 clone mit diese firmware zu sehen!
     
  13. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich finde Du hast gar nicht mal so Unrecht. Mich überzeugt das nicht. Da ich ja ein iPhone mit iOs hier habe, habe ich mir das Video mal ganz genau angeschaut. Mir fielen da schon ein paar Ungereimtheiten auf. Schaut selbst

    Der Rechner:

    Video
    [​IMG]

    und das Original:
    [​IMG]

    Die Farben der Speicher und Funktionstasten weichen doch schon ein wenig vom Original ab.

    Das Wetter App:

    Video:
    [​IMG]

    und das Original:
    [​IMG]

    Falscher Font (die 22° sehen schon ein wenig anders aus) und die Yahoo-Verküpfung unten fehlt, Header zu schmal.

    Der Taskmanager:

    Video:
    [​IMG]

    das Original:
    [​IMG]

    Das Hintergrundbild wird nicht transparent gesetzt (bei der Ordneransicht schon ;)).

    und der Appstore:

    beim iPhone sieht das so aus:
    [​IMG]

    und ganz bestimmt nicht so:
    [​IMG]

    Davon mal abgesehen das man ihn nur ganz kurz zeigte, gibt es dort 100% keine anderen GUI's für das iOS! :)

    Das gezeigte Phone gibt es als WM-Clone schon etwas länger. Ich vermute mal das es einfach nur eine gutgemachte UI dafür ist. Es fällt auch auf das nicht in die Systemeinstellungen gegangen wird, wo sich ja leichter vorführen liesse was für ein OS da drauf ist ;)...
     
  14. Nico93
    Offline

    Nico93 Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia Irgendwas^^
    Trotzdem finde ich, dass es ein wirklich genugenes fake OS 4 ist...sieht echt toll aus.
     
  15. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Darum geht es aber gar nicht, die Aussage ist nun mal eindeutig das dies iOS sein soll. Und das ist es nicht, da bin ich mir nun ziemlich Sicher.
     
  16. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2010
  17. Nico93
    Offline

    Nico93 Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia Irgendwas^^
    ja schon aber TROTZDEM hätte ich die gerne beispielsweise auf dem C9 weil die sehr umfangreich ist.
    ich denke sowieso nicht, dass jemanls die chinesen das orignal iOS zum laufen auf ihren clones bekommen, selbst wenn sie es schaffen zu extrahieren.
     
  18. Imperator
    Offline

    Imperator El grande Imperatore

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    ...
    aber gegen eine WM Gui spricht ganz eindeutig, dass sich die apps ohne langes laden öffnen...;)
     
  19. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    vielleicht ist das ja auch irgentwie Android?
     
  20. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wenn vernüftig programmiert wird und gute Hardware verbaut wird starten die Standard Sachen wie Kalender, Telefonbuch usw. auch auf einem WM Phone schnell. Mein Touch HD war mit WM6.1 und Sense eigentlich recht flott zu bedienen.