1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iOS 7 - Einblicke in das neue OS

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von xXSciPhoneXx, 27. Juni 2013.

  1. PainAshes
    Offline

    PainAshes Guest

    wieso ist die auflösung so gering ?
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    weil ich ein iPhone 4s habe...
     
  3. xXSciPhoneXx
    Offline

    xXSciPhoneXx Master

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    384
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 4s - 16gb
    iPhone 4 - 32gb
    iPad 2 - 64gb
    LG Optimus Speed (P990)
    Blackberry Curve 8520
    Guten Abend,

    also, es hat sich schon geklärt bei boroda_de ,
    ich habe jetzt auch mittlerweile schon 7.0.3 drauf, und meine Kontakte sind da ... War scheinbar ein Bug...

    Ich benutze jetzt seit dem 1. Tag, an dem die Beta draußen ist, iOS7, hatte auch die Golden Master drauf und nun eben die Offizielle.
    Na klar ist es etwas ganz anderes als iOS6, ein ganz anderes Design und zum Teil auch neue Funktionen.

    Allerdings muss ich sagen, komme ich damit klar, mir selbst kam das Design anfangs auch billig und flach vor,
    nach einiger Nutzung finde ich es zum Teil aber sogar hübscher als iOS6 - allein schön den Entsperrbildschirm. (Sorry, ist einfach Geschmackssache)


    @lina38
    Dir bleibt nichts anderes übrig, entweder du wechselst dein iOS bzw. Handy, oder viele Apps laufen bei dir bald nicht mehr.
    So ist das heutzutage, und im Endeffekt weiß Apple, auch wenn es diesmal wirklich viel Kritik gab,
    dass es ihnen nicht schadet, dass du abspringst, denn es sind noch genug da, denen das
    Design gefällt und weiterhin Apple Produkte nutzen.

    Ich war erst skeptisch, bin aber jetzt überzeugt, dass es mir gefällt und ich mein iPhone gerne mit iOS7 benutze!
     
  4. freste
    Offline

    freste Active Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC Magic
    Doogee x5
    Mobistel Cynus
    Samsung Ativ S (WP8.1)
    Mittlerweile besitzen meine Frau und ich ach je ein IPhone 4
    mit IOS 7.0.4 soweit so gut, tolles Handy eigentlich, meine Frau findet es gut und kommt super klar mit, einfach zu bedienen, keine Abstürze oder Hänger usw.....
    Bis hier hin stimm ich mit meiner Frau überein, aber für MICH hat wird es (vieleicht grade sehalb) schnell langweilig ich meine das Aussehen (Launcher) hier hat man doch bei Android mehr "Freiheiten" sorry persönliche Meinung, soll nicht heißen das das, Iphone ein schlichtes, Langweiliges Gerät ist, es läuft Stabil und tut was ein Smartphone eben tuen sollte ...... einfach funktioneren !!!!!!

    Mir ist klar das auch mehr geht mit Jailbreak, aber das möchte ich nicht.

    Zum IOS7, bin ich immer noch der Meinung das IOS6 schöner war, aber wie immer ist das Geschmackssache.

    Gruß freste
     
    Dahmer und johndebur sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
    schöne objektive meinung,finde ich gut
    aber
    ICH kann ohne jailbreak nicht mehr,es gibt so viel coole tweaks,die das ganze handy noch um einiges besser machen ;)
     
    freste sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. xXSciPhoneXx
    Offline

    xXSciPhoneXx Master

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    384
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 4s - 16gb
    iPhone 4 - 32gb
    iPad 2 - 64gb
    LG Optimus Speed (P990)
    Blackberry Curve 8520
    Oh ja vor allem die neuen iOS7 Tweaks sind hammer! :) ich werde die Tage gerne mal ein Thread aufmachen, der von dem iOS7 Jailbreak handelt :))! Gruß Dome


    Sent from my iPhone using Tapatalk