1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

IP5 MTK6577 Dual-Core 1GHz Android 4.0 Handy Smartphone mit 4 Zoll Display -16GB UMTS

IP5 MTK6577 Dual-Core 1GHz Android 4.0 Handy Smartphone mit 4 Zoll Display -16GB UMTS

  1. dvbhannes
    Offline

    dvbhannes Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    104
    Danke:
    4
    Handy:
    Nokia
    Du befindest dich hier im Diskussions-Thread.
    Das Review kannst du über den Button "Übersicht" am Anfang dieses Threads vorfinden.
    [​IMG]
     
  2. PainAshes
    Online

    PainAshes Guest

    Es wäre sehr nett, wenn du den zu diesem Handy gehörenden Link hier auch posten würdest.
    mfG A.K.
    und der endpreis, kommt er über 200 an ?
     
  3. dvbhannes
    Offline

    dvbhannes Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    104
    Danke:
    4
    Handy:
    Nokia
    siehe Disskusion für den Link!
     
  4. Phill
    Offline

    Phill New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    015228659080
    HERO i5 MTK6577 Dual Core Cortex-A9 1GHz Android 4.0.4 3G Smartphone GSM + WCDMA Dual

    Hallo,

    ich sehe schon, sie kennen sich mit dem Phone gut aus. Können Sie mir vielleicht helfen?

    habe auch das, HERO i5 MTK6577 Dual Core Cortex-A9 1GHz Android 4.0.4 3G Smartphone GSM + WCDMA Dual, gekauft. An sich ist das sehr schön. Hatte leider nicht lange was von dem, da er mir nach nur 8 Tagen abgestürtzt ist, ich meine das System ist abgestürtzt. Habe nur noch das Bild mit ANDROID -Zeichen und mehr geht nicht.

    Habe mich an den Verkäufer gewendet, aber da bekomme ich keine Antwort. Die stellen sich an , das Problem nicht zu verstehen.

    Wäre sehr dankbar für die Rückmeldung und Hilfe!
     
  5. schlucky12
    Offline

    schlucky12 New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    i9300
    habe heute mein Iphone Clone (Ephone 5) mit A....logo von coolicool bekommen, ist mein zweiter Iphone
    Clone, habe Antutu getestet und was soll ich sagen ist ein MtK 6589 Quadcore verbaut, obwohl in der Beschreibung
    Dualcore mtk 6577 steht, nicht schlecht oder.
     
  6. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Es ist zu 100% kein QuadCore!
    Antutu Werte und auch noch andere Werte sind gefaked!
     
  7. schlucky12
    Offline

    schlucky12 New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    i9300
    habe auch Antutu auf mein anderen Iphone Clone mit mtk 6577 den Test gemacht und da zeigt er
    mtk 6577 an was nun?
     
  8. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Es gibt zur Zeit keinen Apfelklon mit einem QuadCore Prozesso, egal was dir angezeigt wird.
     
  9. dvbhannes
    Offline

    dvbhannes Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    104
    Danke:
    4
    Handy:
    Nokia
    AW: IP5 MTK6577 Dual-Core 1GHz Android 4.0 Handy Smartphone mit 4 Zoll Display

    Und wieviel Punkte zeigt nach dem Test Antutu an?

    Gesendet von meinem U30GT-H mit Tapatalk 2