1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPad Clone von Voosoo

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von kikei, 1. September 2011.

1. kikei

kikei New Member

0
    Handy:
    original BlackBerry Storm 2
    original BlackBerry Bold 9700
    Guten Abend Leute,

ich habe ein iPad Clone gefunden, der es mir schon sehr angetan hat. Doch leider liefer selbst nur Google nicht einmal eine ganze Seite an Ergebnissen.

Was sagt ihr zu der Hardware? Das ich von den Chinapads keine Wunder erwarten kann ist mir klar.

http://www.voosoo.com.cn/product/en/productshow.asp?id=715

Zu finden auch auf fastcardtech für 209€. Wäre dann mit Steuern/Zoll 250€, ist natürlich ein Top Preis für ein Tablet mit kapazitiven Multitouch, N-Wlan und 3g Simslot.

2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

772
    Handy:
    Siemens C45
    schau mal beim 4.bild nach,da steht was von Freescale i.mx515,darüber spuckt google was aus

3. kikei

kikei New Member

0
    Handy:
    original BlackBerry Storm 2
    original BlackBerry Bold 9700
    Das scheint das Board oder die Prozessoreinheit zu sein. Und im vergleich zum Apple Ipad scheint die Leistung garnicht mal so schlecht abzuschneiden, da ein Video Decoder für H.264 usw. enthalten ist. Finde ich mehr als interessant das Tablet, werde ich mir höchstwahrscheinlich nach dem Gooapple 3G bestellen.