1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ipad und Iphone 4 -clone?wo und was? :)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von Jayjay89, 8. Juli 2010.

1. Jayjay89

Jayjay89 New Member

0
    Handy:
    nokia n97
    Hallo liebe Forummitglieder,

bin gerade dabei mir einen Iphone clone auszusuchen, wenn möglich das 4g (wenn es mittlerweile schon richtig gute 3g-Clones gibt dann aber auch egrne eines davon) und bin da auf das Air phone No.4 gestoßen. Kann mir jemand seine persöhnliche Erfahrung dazu schildern bzw sich mal die Daten durchsehen und was dazu sagen :

Marke: iPh Beschreibung: Dualsim, 1.0.6D Version, DE Menü, Java, Wifi Garantie: 1 Jahr Herstellergarantie Marktpreis: 151.68€ MD Preis: 96.00€ Versandart: Express Standard
    SP2

Zu kaufen bei: http://www.*********.eu/goods.php?id=2971

Als 2tes würde ich mir supergerne einen Ipad clone holen, sollte aber einer mit branding von Apple sein, soweit ich weiß hat z.B das Apad ja leider eine gecleante Rückseite, auf dem das ich suche sollte wenn möglich schon das Applezeichen drauf sein, also eine richtige fälschung :grin:. Gibt es das überhaupt jetzt schon?

VIelen Dank schonmal :)

2. duffy-31

duffy-31 Well-Known Member

463
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Zumindest optisch kommt das Airphone No. 4 dem IPhone 4 wohl sehr nah, Funktionsmäßig natürlich nicht einmal in die Richtung.

Gibt doch Apple Sticker, die kannst du ja auf's Apad pappen.
    Warum will man Leuten die man nicht einmal kennt vormachen man hätte "ein echtes IPad" ?

3. Jayjay89

Jayjay89 New Member

0
    Handy:
    nokia n97
    will das ipadclone ja nur für zuhause benutzen, dort werden es ja auch freunde benutzen, sieht halt ganz gut aus mit dem Zeichen drauf. Gibt es da also noch keines mit dem Apple zeichen drauf???

Würdet ihr mir von dem Airphon abraten? funktionen sind jetzt nciht so wichtig, sollte nur relativ sicher funktionieren, Menüsprache anständig sein und nicht auf den ersten Blick erkennbar das es ein Fake ist...

4. kein-clone

kein-clone "Apple-Jünger"

0
    Handy:
    iPhone 4
    wie bist du denn drauf? :threaten:

hol dir doch für den preis lieber was anständiges und ****** auf den fake!

hast du es echt so nötig?

ohne ******... da fehlen mir die worte wenn ich das lese!

5. Rubber1050

Rubber1050 New Member

0
    Handy:
    KA09
    Hallo
    tricksen kannste am besten mit dem Pinphone. Da ist auf der Rückseite der berühmte apple. Ansonsten kann ich dir das Teil auch empfehlen. Es hat vieles vom Orginal I-Phone.
    Da muß man schon genau hinschauen.
    Schau dich mal im Forum um nach dem Teil.

6. Jayjay89

Jayjay89 New Member

0
    Handy:
    nokia n97
    Hmm finds halt cooler wenn es einem Original iphone näher kommt, bringt mir ja auch nichts mit sonem fake rumzulaufen der sofort auffällt. Hab nur keine Lust soviel geld für ein handy zu investieren, deshalb bietet sich für mich der fake an... Ja hab schon mehreres gutes vom Pinphone gehört. hat ja anscheinend auch das Original display. Mein bruder hatte nurmal ein Sciphone und da war die Verarbeitung wirklich grottenschlecht, Menü war teilweise völlig falsch übersetzt und die Menüführung war sehr langsam. Sind solche dinge beim Pinphone behoben worden?? glg und danke schonmal

7. kein-clone

kein-clone "Apple-Jünger"

0
    Handy:
    iPhone 4
    les doch mal die testberichte und die preise dazu durch!

würde nicht nen schlechtes telefon kaufen nur weil es zu 70% so aussieht wie das original. es kommt doch auf die bedienung, sprache, qualli an und nicht auf das fake logo!

8. we3dm4n

we3dm4n Helfer in der Not

0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Das Pinphone hat ja auch sehr gute Sprachqualität, Verarbeitung und Bedienung. Wenn dich seine Anfrage nervt, dann halte dich doch aus dem Thread raus, denn solche Anmachen braucht er bestimmt auch nicht.

Also, wenn wenig Geld und das bestmögliche rausholen:
    Pinphone 3GS

9. mavoso

mavoso apple ist auch nur china

0
    Handy:
    Nokia N95
    Nokia 9300i
    Nokia 6210
    Nokia 2610
    Sagem my X5
    SAMSVUN GSH-F480-2
    wenn ich lese was du so schreibst denke ich das du mit nem orignal 3g von ebay besser bedient bist. lass beim iphone das "s" hinterm 3g weg und schon kannste dir eins um die 280€ schiessen. du willst ein iphone und sicherlich das ganze dann auch wie ein iphone benutzen. da wird dir mit nem clone nach 2 wochen langweilig und du kaufst dir trotzdem ein original...

10. maliziaboy

maliziaboy Active Member

74
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Das stimmt mavoso weil an einem Clone verliert man ganz schnell die Lust!!

11. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,162
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das kommt immer darauf an, was man mit so einem Phone anstellen will. Ich telefoniere, SMSe, vielleicht mal etwas Musik hören und dafür brauche ich nicht mehr als ein PinPhone ;)

Mit einem iPhone würde ich wahrscheinlich 2 Tage "spielen", beigeistet sein und dann wäre der Reiz für mich weg ;)